Grüße aus Düsseldorf

Diskutiere Grüße aus Düsseldorf im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich fand das 2er Coupe bei der Probefahrt vorne nicht so übersichtlich, als Anfangs gedacht :mrgreen: Ab jedem das seine! Ich könnte ohne PDC...
  • Grüße aus Düsseldorf Beitrag #21
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
marius28 schrieb:
Danke, PDC vorne ? Erst wenn es abgedunkelte Scheiben für vorne dazu gibt ;)

Ich fand das 2er Coupe bei der Probefahrt vorne nicht so übersichtlich, als Anfangs gedacht :mrgreen: Ab jedem das seine! Ich könnte ohne PDC glaube ich garnichts mehr :)
 
  • Grüße aus Düsseldorf Beitrag #22
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Unübersichtlich... Echt ? War von der Fahrdynamik und von dem Gesamtpackage so begeistert, da hab ich nicht drauf geachtet! Muss ich wohl noch mal fahren gehen :mrgreen:
 
  • Grüße aus Düsseldorf Beitrag #23
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Ich bin durch die beengten Verhältnisse im Arbeits-Parkhaus und Zuhause in der Tiefgarage (+ Mopped) dankbar für PDC-V+H und die Rückfahrkamera.
 
  • Grüße aus Düsseldorf Beitrag #24

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Ja, die Rückfahrkamera ist sehr nützlich. Jedenfalls für mich.
kann die Dir auch empfehlen.
 
Thema:

Grüße aus Düsseldorf

Grüße aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

Suche als etwas ältere Frau einen M2 und etwas Hilfe: Guten Abend, ich habe mich als etwas ältere Opel Fahrerin hier angemeldet um Informationen, abseits der BMW Verkäufer, zu dem BMW Modell M2 zu...
Oben Unten