Instrumentenbeleuchtung einstellen

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung einstellen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Ich finde einfach nicht wo man die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung einstellen kann, nicht das Control Display. Wer kann...
  • Instrumentenbeleuchtung einstellen Beitrag #1

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen

Ich finde einfach nicht wo man die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung einstellen kann, nicht das Control Display.
Wer kann weiterhelfen?

Gruß und so
 
  • Instrumentenbeleuchtung einstellen Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Rechts neber dem Lichtschalter ist ein Rädchen, da kannst du es einstellen.
 
  • Instrumentenbeleuchtung einstellen Beitrag #3

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Kann ja wohl nicht wahr sein, ich suche mir im Menu einen Wolf..............:luftpumpe:
 
Thema:

Instrumentenbeleuchtung einstellen

Instrumentenbeleuchtung einstellen - Ähnliche Themen

F87 Schlechte Beleuchtung Black Panel Instrument: Hallo, ich finde, dass das Black Panel, bzw. die Instrumente bei den aktuellen Lichtbedingungen tagsüber nicht gut ablesbar und viel zu sparsam...
F87 MHD Schubabschaltung Soft: Hallo alle zusammen, ich habe an meinen M2 F87 demletzt Schubabschaltung mit MHD soft aufgespielt. Allerdings nur die Soft-Variante mit einer...
Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, Fzg: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 Bei dem oben genannten Fahrzeug habe ich per Bimmer Code, die Verkehrszeichenerkennung...
F87 M2C: ab Start immer gleich "Sport" für Motor und "Sport Plus" für Lenkung?: Hi zusammen, ich bin mir eigentlich sicher, dass diese Frage hier schon diskutiert wurde, aber ich konnte in der Suche nichts finden. Daher...
BMW F22 225d Fahrwerk Entscheidung: Hallo Zusammen, meine Freundin fährt ein 225d und braucht ein neues Fahrwerk, aktuell ist das M Fahrwerk (adaptives) drin. Zum einstellen der...
Oben Unten