AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß

Diskutiere AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ah, ok. Beim Golf hat sich die stärke auch visuell geändert. Hat mich schon gewundert das BMW das nicht drin hat. Also Gebläsesteuerung.
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #21
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ah, ok. Beim Golf hat sich die stärke auch visuell geändert. Hat mich schon gewundert das BMW das nicht drin hat. Also Gebläsesteuerung.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #22
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hatte gestern auch Nachtschicht. Auch bei mir steht der Wagen draußen auf dem Firmen Parkplatz.
Heute morgen waren beide Außenspiegel, zwar nur zur Hälfte, beschlagen. Ich klapp die aber auch immer ein. Vielleicht deswegen nicht ganz.
Bis zur 1. Ampel Richtung Autobahn, ca. 500m, waren beide frei!!
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #23
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Das schafft er bei mir definitv nicht. Eventuell reicht nur "beschlagen" nicht und es ist auch noch Temperaturabhängig?
Kann ja sein das es beschlagen ist aber die Temperatur zum heizen nicht erreicht ist.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #24
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Heizung geht bei 15° Außentemp und kleiner an, so war es zumindest bei den alten Modellen. Zusätzlich noch wenn der Regensensor bzw. Scheibenwischer aktiv ist.

Kannst ja mal die Hand dran halten, die Spiegelgläser sollten warm sein.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #25
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
So. Gerade eben waren sie wieder beschlagen.
2 Minuten lang passiert nichts. Dann wird die Beifahrerseite langsam frei. So nach 4 Minuten ist der Spiegel frei.
Die Fahrerseite braucht gute 10 Minuten.

Hab auch extra mal die Heckscheibe mit eingeschaltet. Hat sich jedoch nichts geändert.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #26
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das ist zu lange. Da stimmt was nicht.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #27
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wann geht die Spiegelheizung denn mit an?
Kann man diese auch manuell zuschalten - wie z.B durch Einschalten der Heckscheibe.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #28
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Die Außenspiegel werden bei laufendem Motor automatisch beheizt. Bei mir funktionierte das bisher auch immer gut und schnell, kann mich nicht beschweren.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #29
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Das geht normalerweise "ratzfatz". Da kann was nicht stimmen :-?
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #30
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Bei uns in Hamburg ist es noch zu warm - heir war noch nichts beschlagen. Heute morgen waren es kalte 12° auf dem Weg zur Arbeit um 8:30 neuer Zeit ;)
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #31
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Also hier warens 9° und die waren richtig beschlagen. Also mit richtig dicken Wassertropfen. Aber
wenn ihr meint das dauert zu lange, dann fahr ich bei Gelegenheit mal zum Händler.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #32
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Gestern kam noch mein WLAN OBD Interface :)

IMG_2660.jpg
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #33
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Steckst du dad jetzt bei jeder fahrt dran?
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #34
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Das steckt immer drin. Und das iPhone verbindet sich dann automatisch mit dem WLAN.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #35
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Super!
Hast du mal nen Link für das Teil, was du bestellt hast.
Wo kommt das ding rein. In die Diagnoseschnittstelle.
Öltemp wäre ja was, aber Wasser ist ja auch schon mal nicht schlecht.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #37
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube auf der OBD Buchse hat immer Spannung, dann läuft das WLAN auch wenn der Wagen aus ist.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #38
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Das erkennt das Gerät und geht in Schlafmodus.
Aktiviert sich erst mit Zündung an.

Allerdings übermittelt BMW die Öltemperatur nicht über das OBD Protokoll. Daher nür Kühlwasser.
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #39
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hast du es getestet?

Oder hat BMW endlich mal gelernt, den OBD Stecker nicht immer mit Spannung zu versorgen...
 
  • AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß Beitrag #40
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Also das WLAN Lämpchen blinkt nicht mehr wenn das Auto verschlossen ist. Ansonsten blinkt es im Moment noch im Fußraum wenn es aktiv ist. Muss ich noch abkleben.
 
Thema:

AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß

AgentMaxs M235i xDrive Mineralweiß - Ähnliche Themen

Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte!: So... Bin schon von Anfang an am 2er interessiert... Zuerst war es ein 220i, dann 228i und jetzt M235i... Shit happens :mrgreen: Wenn schon...
Oben Unten