Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen

Diskutiere Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat jmd von euch Interesse an diesem Umbau? Ich habe ein komplettes Bang&Olufsen Sytem auf Lager. Dieses gibt es leider nicht ab Werk für den...
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #1
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Hat jmd von euch Interesse an diesem Umbau? Ich habe ein komplettes Bang&Olufsen Sytem auf Lager.

Dieses gibt es leider nicht ab Werk für den F2x. Bei mir schon ;)

Das beste Hifi System ever.
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #2
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Nur aktuell oder auch noch in Zukunft? Meinen 2er bekomme ich erst im Februar... Was soll der spass denn kosten?
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #3
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
delete schrieb:
Nur aktuell oder auch noch in Zukunft? Meinen 2er bekomme ich erst im Februar... Was soll der spass denn kosten?

Februar? :eek: Ich hatte zuletzt gehört, dass Liefertermin für aktuelle Bestellungen Dezember ist!
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #4
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt auch. Nur meiner ist für einen besseren Rabatt noch 3 Monate bei BMW im Einsatz. Allerdings nur von meinem Verkäufer gefahren. Maximal 6000 km. Und dann sind wir bei Februar
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #5
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
delete schrieb:
Ja das stimmt auch. Nur meiner ist für einen besseren Rabatt noch 3 Monate bei BMW im Einsatz. Allerdings nur von meinem Verkäufer gefahren. Maximal 6000 km. Und dann sind wir bei Februar

:interessant: Habe ich auch schon einmal gemacht. Aber ich dachte nicht, dass die das bei einem so neuen Wagen schon machen. Sah das eher als Absatzfördermaßnahmean. Aber jetzt bin ich erst einmal beruhigt. Dachte schon, ich wäre für April zu spät dran.
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #6
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Kann auch sein dass ich ihn früher bekomme. Sollten die 6000 km vorher schon erreicht sein, dann gibt es ihn früher... Naja ich habe mich auf Ende Februar eingestellt und wenn's früher wird, dann freu ich mich
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #7
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Wo hast du gekauft?
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #8
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
BMW Niederlassung bei Frankfurt
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #9
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Ah okay
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #10
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Wieso fragst du?
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #11
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
In muc hätte ich was drehen können
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #12
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
In wie fern?
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #13
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Egal.. hast ja nicht hier gekauft 😉
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #14
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Wie soll das B&O System eigentlich in den 2er passen? Wenn es das nicht dafür gibt? Ist das dann was gebasteltes?
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #15
fcoding

fcoding

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Nein ;) nix gebasteltes! Hab ich schon sehr oft im f2x und e9x / e8x verbaut
 
  • Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen Beitrag #17
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Nee Rüsselsheim
 
Thema:

Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen

Hifi Upgrade auf Bang&Olufsen - Ähnliche Themen

240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
G42 2er G42: Der Öl-Thread: Hat sich hier schonmal jmd. mit dem Thema Motoröl befasst? Ist ja noch relativ neu und die meisten werden noch keinen Ölwechsel gemacht haben oder...
F22 M240i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum wurde aber vor ein paar Jahren bereits im 1er Forum sehr gut beraten und habe damals eine E82 125i...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
Oben Unten