Performance Schaltknauf - hat ihn jemand?

Diskutiere Performance Schaltknauf - hat ihn jemand? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; So guten Abend, habe gerade im Internet den M Performance Schaltknauf gesehen..hat den einer von euch? Mein Performance Frontaufsatz habe ich...
  • Performance Schaltknauf - hat ihn jemand? Beitrag #1

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
So guten Abend,

habe gerade im Internet den M Performance Schaltknauf gesehen..hat den einer von euch? Mein Performance Frontaufsatz habe ich heute bereits dem Lackierer gegeben, jetzt überleg ich, ob man den Innenraum nicht vielleicht auch noch etwas "verbessert" :wand:

Für Meinungen und Bilder bin ich natürlich dankbar!
 
  • Performance Schaltknauf - hat ihn jemand? Beitrag #2
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ja :cool:

P1040696_.jpg

hab gerade leider nur das eine Foto...
 
  • Performance Schaltknauf - hat ihn jemand? Beitrag #4
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
griffig :mrgreen:

Hatte den originalen nur ca. 20km im Auto und kann daher keine großen Vergleiche ziehen. Der Performance liegt auf jeden Fall super in der Hand und ich will nicht mehr drauf verzichten :daumen: Würde aber den Handbremsgriff auch gleich mitmachen, damit es optisch zusammen passen.
 
Thema:

Performance Schaltknauf - hat ihn jemand?

Performance Schaltknauf - hat ihn jemand? - Ähnliche Themen

F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
F22 "Simba" der handgeschaltene M240i: Servus, nachdem ich mich selbst bereits in einem etwas längeren Post vorgestellt habe (ich bin leider ein Freund vieler Worte 🙃 ) ist nun mein...
Oben Unten