Tom´s zwozwoacht

Diskutiere Tom´s zwozwoacht im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Endlich mal Zeit gefunden.....
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #1
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Endlich mal Zeit gefunden.....
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #2
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Exquisite Farbkombination!
Interessant fand ich das Blitzfoto auf den Tacho ;) da sind also alle Anzeigen...
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #3
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Dankeschön...
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Der 2er sieht halt immer klasse aus!
Auch hier mit den 17 Zoll Felgen echt schick.
Da hat BMW echt was nettes auf die Beine/Räder gestellt ;)
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #5
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
DAnke DAnke Danke
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #6
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
OK, dann sag ich: Die Felgen gehn überhaupt net auf dem Auto. :eek: Voll Opa.:mrgreen:
Aber ich kann Felgen mit so viel Speichen eh nicht ab. Nicht mein Geschmack ;)

Aber andere Pedale müssen noch rein. Ansonsten :daumen:
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #7
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
AgentMax schrieb:
OK, dann sag ich: Die Felgen gehn überhaupt net auf dem Auto. :eek: Voll Opa.:mrgreen:
Aber ich kann Felgen mit so viel Speichen eh nicht ab. Nicht mein Geschmack ;)

Aber andere Pedale müssen noch rein. Ansonsten :daumen:

Ich bin Opa....*g*
Ne schmarrn, spässle:)
Dann werden ja diese Felgen auch nicht gehen....
https://www.rod-wheels.de/rondell-0049
Was fährt man heute?
Bin für alles offen.
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #8
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #9
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Die 0049 sind cool! Hatte ich auch am 1er QP als Winterfelgen. :daumen:

Für den Sommer würde ich die doppelspeiche 361 nehmen.

Edit: ja die ZP6 sind der Hammer! Kann man die problemlos drauf machen?
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #10
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Also, bis auf die Kapelle gefallen mir die Bilder sehr gut. Soll das das bayrische Ambiente wiedergeben? Steht doch eh BMW drauf. ;)
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #12
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Auto! Danke für's Teilen! :)
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #13
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich find die 17er nicht so schlimm. Ok, etwas sehr speichenlastig, aber ist doch ok.
Und silberne Felgen mag ich auch für einem weißen Auto, auch wenn sie an einem schwarzen am besten aussehen.
Ich finde die originalen bmw am schönsten. Mein Favorit 461m. Oder die von max zitierte 19er Performance felge.
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #14
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Super Auto, weiterhin viel Spaß damit :daumen:

Das Design von den Felgen find ich eigentlich gar nicht schlecht, aber 17er wirken am 2er meiner Meinung nach leider allgemein eher klein. Ist aber alles Geschmackssache. Wenn du willst, kannst du dir in meinem Vorstellungsthread ein paar Fotos von den hier vorgeschlagenen M461 (18") und 361 (19") am weißen 2er anschauen (http://www.2ertalk.de/threads/575-Racers-220d).

Schöne Grüße aus Amberg, vielleicht sieht man sich mal irgendwo :winkewinke:
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #15
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich finde die Felgen schön. Gefallen mir besser mir besser als die 18er beim M package.

Das Leder ist auch geil :)
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #16
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
sehr schöner 2er :) auch mit dem roten Leder ;)

zum thema felgen,ich habe diese auch, werde sie im Winter nutzen.. Fand sie auch vollkommen okay :)

Liebe Grüsse
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #17
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke für die Bilder. Interessante Farbkombination :daumen: mit dem roten Leder.
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #18
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
BMW-Racer schrieb:
Super Auto, weiterhin viel Spaß damit :daumen:

Schöne Grüße aus Amberg, vielleicht sieht man sich mal irgendwo :winkewinke:

Spätestens bei Peter und Paul wenn Du möchtest.:)
 
  • Tom´s zwozwoacht Beitrag #19
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Jetzt wollte ich mir die Kiste mal ansehen, da ist der Eimgangspost wecheditiert worden :-(
 
Thema:

Tom´s zwozwoacht

Tom´s zwozwoacht - Ähnliche Themen

F22 Elektrik Probleme: Hallo Ich habe bei meinem bmw f22 die vorderen Scheinwerfer von Xenon auf lci afaptiv led umgebau. Seit dem her blinkt mein Klima bedienteil und...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
Österreich

M2 C in SSO

Österreich M2 C in SSO: Endlich ist er fertig geworden 😉 Und der M3 nicht mehr alleine 🤣
F23 BMW 240i Cabrio oder Porsche Boxster S 718?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Cabrio für die Tage, an denen das Motorrad stehen bleiben soll. Einen Porsche Boxster S 987.2...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
Oben Unten