Der vom M2 träumt ...

Diskutiere Der vom M2 träumt ... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Mein Name ist Markus, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Osnabrücker Land. Ich bin so gespannt auf den M2 und will mir die Wartezeit hier im Forum...
  • Der vom M2 träumt ... Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Mein Name ist Markus, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Osnabrücker Land. Ich bin so gespannt auf den M2 und will mir die Wartezeit hier im Forum etwas verkürzen.
 
  • Der vom M2 träumt ... Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen im 2er BMW Forum. Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
Ich bin auch sehr gespannt auf den M2.
 
  • Der vom M2 träumt ... Beitrag #3

extrempunkt

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Grüße zurück und auf eine erträgliche Wartezeit.
 
  • Der vom M2 träumt ... Beitrag #4

obeer

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. :)
 
  • Der vom M2 träumt ... Beitrag #5
3dzocker

3dzocker

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Frohe Weihnachten und herzlich willkommen im BMW 2er Forum. Viel Spaß hier. :)
 
  • Der vom M2 träumt ... Beitrag #6
Keks

Keks

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und Infos hier.
 
  • Der vom M2 träumt ... Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:
 
Thema:

Der vom M2 träumt ...

Der vom M2 träumt ... - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 9 Hallo aus Oberfranken: Möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 50 Jahre alt und ich komme aus Forchheim. Aktuell suche ich...
Oben Unten