Navi Business mit USB Schnittstelle

Diskutiere Navi Business mit USB Schnittstelle im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ja, Bluetooth Streaming. Bj: 02/14
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #21
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Ja, Bluetooth Streaming.
Bj: 02/14
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #22
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei dem BJ, ist es noch nicht mit drin.

Weiß jetzt nicht 100% ob es codierbar ist.
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #24
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Mal ne Frage. Hab mein Baby heute geholt. Aber kann mir jemand mal sagen wieso mein Busin mit Handyvorbereitung nicht das Sprachkommando geht? Also so was wie radio oder sonst was. Wenn ich das drücke etwas langer verbindet der mich mit dem iphone und siri?
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #25
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Kurzdrücken ist sprachkommando - länger ist iphonesteuerung
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #26
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Habakovich schrieb:
Mal ne Frage. Hab mein Baby heute geholt. Aber kann mir jemand mal sagen wieso mein Busin mit Handyvorbereitung nicht das Sprachkommando geht? Also so was wie radio oder sonst was. Wenn ich das drücke etwas langer verbindet der mich mit dem iphone und siri?
Kannst Du mir das bitte übersetzen?
Busin=?
wenn ich das drücke etwas langer=?
siri=?
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #27
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Genau und das dachte ich auch. Aber das Kurzdrücken kommt einfach nichts. Wie ob die Taste nicht belegt wäre?
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #28
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Tom schrieb:
Kannst Du mir das bitte übersetzen?
Busin=?
wenn ich das drücke etwas langer=?
siri=?[/QUOTE


NAVI BUSINESS und SIRI die Assistenten vom  ( iphone )
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #29
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Was für eine Ausstattung hast du?
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #31
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
misteran schrieb:
Was für eine Ausstattung hast du?

Hi Misteran, hab das Navigationssystem Business, Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle und Connected Drive
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #32
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Ok hab die erweitere smartphone verbindung nicht
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #33
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Evtl. Kann man die Features nachcodieren.
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #34
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Jup. Geht bei einigen problemlos. Fehlt dann nur die Möglichkeit nen Snap In anzuschließen. Aber das Teil braucht man ja kaum. ;)
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #35
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
rosswell schrieb:
Jup. Geht bei einigen problemlos. Fehlt dann nur die Möglichkeit nen Snap In anzuschließen. Aber das Teil braucht man ja kaum. ;)


Frohe Weihnachten, in die Runde erstmal. Hoffe ihr habt tolle Geschenke bekommen :)

Das mit dem Codieren, hört sich doch Weltklasse an. Die Frage ist, wenn kann man empfehlen oder wer kann sowas machen. Ja der alte gute Snap In Adapter... Ich habe ihn in meinem E82 nie genutzt. Alles über Bluetooth genutzt.
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #36
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Wo kommst Du denn her? Ich kann Dir das gerne machen wenn Du möchtest. ;)
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #37
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
rosswell schrieb:
Wo kommst Du denn her? Ich kann Dir das gerne machen wenn Du möchtest. ;)

Komme aus Frankfurt am Main. Und wo finde ich dich 😍
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #38
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Aktuell noch in Wallerfangen aber ab Sonntag wieder in Tuttlingen. ;)
 
  • Navi Business mit USB Schnittstelle Beitrag #39

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Servus Leute!

Ich muss noch mal im Thema nachfragen, es geht um Y Kabel für das iPhone 5S und 6 zusammen mit USB Schnittstelle. Ich habe auf Amazon und ebay viele Y Kabel gefunden aber es wird oft geschrieben dass die neue BMW Modellen nicht unterstützt sind. Deswegen kann mir jemand bestimmte Modele empfehlen, am besten mit Name und Link, die auf jeden Fall funktioniert? Das habe ich bei BMW gefunden, wo ist Unterschied zwischen BMW USB Adapter und BMW Media Adapter und was würde denn passen?

https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=10425.html

oder

https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=10423.html

Danke!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Navi Business mit USB Schnittstelle

Navi Business mit USB Schnittstelle - Ähnliche Themen

BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
F87 Fragen zum m235i: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines m235i. Gerade die umfangreiche Austattung (Wechsel von einem alten e46) macht mich...
Connected Drive Option Wireless charging oder Komforttelefonie: Hallo zusammen, da sich die Produktion meines M2 nun bald nähert wollte ich von Euch mal Feedback zu den zwei möglichen Optionen haben. Kann es...
Wiedergabelisten werden auf Business Navi nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bis vor kurzem habe ich in meinem 2er die Musik über das IPhone gehört (USB Verbindung) Da...
Oben Unten