PLZ 7 Ein neuer G87

Diskutiere Ein neuer G87 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
  • Ein neuer G87 Beitrag #1

XS40

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo zusammen,

ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region.

Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3 getauscht, da ich der Meinung war ich benötige einen "besseren" Dayli. Die Entscheidung hat sich schnell als ein riesen Fehler herausgestellt und der RS3 wurde wieder verkauft.
Nach längeren Überlegungen und dem Nachtrauern des M2C bin ich beim aktuellen M2 G87 gelandet in Brooklyn Grey, zusätzlich kam noch ein etwas älterer Dayli dazu :)

Teile sind schon bestellt, allerdings alles M-Performance und ja ich weiß nicht alle finden die so "geil" wie diverse Dritthersteller Teile ;)

- Performance "Fahrwerk" (Federn)
- Carbon Lufteinlässe
- Carbon Frontlippe
- Carbon Hecklippe
- Carbon Diffusor

Wenn alle Teile geliefert wurden geht es an den Umbau :)

Ich freue mich im Forum (wieder, irgendwie hatte ich noch einen bestehenden Account) aktiv zu sein!
 
  • Ein neuer G87

Anzeige

  • Ein neuer G87 Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.087
Punkte Reaktionen
5.931
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Welcome back 🤝 … und Glückwunsch zum G87!
 
  • Ein neuer G87 Beitrag #3

XS40

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M2C
Dankeschön @Grandpa 🥳
 
  • Ein neuer G87 Beitrag #4

B58

Beiträge
419
Punkte Reaktionen
272
Fahrzeugtyp
F2x B58
habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3 getauscht, da ich der Meinung war ich benötige einen "besseren" Dayli. Die Entscheidung hat sich schnell als ein riesen Fehler herausgestellt und der RS3 wurde wieder verkauft.
Nach längeren Überlegungen und dem Nachtrauern des M2C bin ich beim aktuellen M2 G87 gelandet in Brooklyn Grey
Glückwunsch.

Der G87 sollte aber doch all deine Anforderungen erfüllen, Sportwagenfeeling UND Alltagstauglichkeit:
Der G87 ist ja quasi ein F87 mit erhöhter Alltagstauglichkeit (komfortabler, moderner, sicherer). ODER ?
 
  • Ein neuer G87 Beitrag #5
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.684
Punkte Reaktionen
3.402
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Herzlich willkommen ....und Glückwunsch zur Reunion in allen Belangen.
 
  • Ein neuer G87 Beitrag #6

XS40

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch.

Der G87 sollte aber doch all deine Anforderungen erfüllen, Sportwagenfeeling UND Alltagstauglichkeit:
Der G87 ist ja quasi ein F87 mit erhöhter Alltagstauglichkeit (komfortabler, moderner, sicherer). ODER ?

Definitiv, der G87 ist nochmal ein ganz anderes Level als der M2C, vor allem in Sachen Kraft...
Allerdings möchte ich ihn nicht im Alltag "runterrocken" sondern ihn mir so lange es möglich ist neuwertig erhalten :)

Soll ja schließlich der letzte reine M Verbrenner sein...

Die Alltagskilometer bekommt der Dayli ab, den Winter dementsprechend sowieso da der G87 ein Saisonkennzeichen bekommen hat.
Und zusätzlich wird er so nicht "selbstverständlich" :)
 
Thema:

Ein neuer G87

Ein neuer G87 - Ähnliche Themen

PLZ 7 Ein neuer aus der Bodenseeregion: Hey zusammen, ich heiße Sven, bin 32 Jahre alt und komme aus der Bodenseeregion (Landkreis Tuttlingen). Seit Oktober 2020 fahre ich einen M2C in...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten