M240 i

Diskutiere M240 i im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Seit ich heute die neue Softwareaktualisierung durchgeführt habe, funktioniert beim Apple CarPlay der Ton nicht mehr. Musik läuft...
  • M240 i Beitrag #1

VRMS

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240I
Hallo zusammen,
Seit ich heute die neue Softwareaktualisierung durchgeführt habe, funktioniert beim Apple CarPlay der Ton nicht mehr. Musik läuft aber es kommt kein Ton über die Lautsprecher. Habe das iPhone aus der Liste rausgeschmissen und neu gekoppelt. Hat aber nichts gebracht. Habt ihr sowas auch gehabt ? Besten Dank
 
  • M240 i Beitrag #2
Errost

Errost

Beiträge
439
Punkte Reaktionen
362
Fahrzeugtyp
240i G42
Hast du seit dem Update mal das Idrive neugestartet?
Also 30 Sekunden den Lautstärkeregler gedrückt halten. Das hat bei mir einige Fehler nach dem Update behoben. Ansonsten ab zum freundlichen.
 
  • M240 i Beitrag #3
AlexW

AlexW

Beiträge
530
Punkte Reaktionen
382
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Nichts für ungut, aber der Titel des Themas ist vielleicht nicht ganz passend zu Deinem Anliegen und daher nicht unbedingt zielführend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M240 i

M240 i - Ähnliche Themen

Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Kein Audio abspielen möglich trotz aktiver Bluetoothverbindung: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem bei meinem F23 Baujahr 08/15 ohne Android CarPlay. Mit meinem Google Pixel 3a kann ich via Bluetooth keine...
Probleme mit CarPlay / Musikquelle: Hallo zusammen, hab bei meinem M2 LCI EZ 02/2018 hin und wieder Probleme mit CarPlay : Ich höre z.B FM oder DAB Radio, es kommt eine WhatsApp ...
Oben Unten