DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ?

Diskutiere DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen Bimmers Ich hab mir einen Mishimoto DKG-Ölkühler gekauft. Mein M2 hat erst 27'000 Km (4 Jahre alt) und ich frage mich, ob eine...
  • DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ? Beitrag #1
FabStein89

FabStein89

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Bimmers

Ich hab mir einen Mishimoto DKG-Ölkühler gekauft. Mein M2 hat erst 27'000 Km (4 Jahre alt) und ich frage mich, ob eine Getriebespülung wirklich nötig ist oder reicht es doch nur ein Ölwechsel ?


Frohe Ostern und ein schönes Wochenende :) :)
 
  • DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ? Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.215
Punkte Reaktionen
1.029
Und warum verbaust du ein Upgrade ?
 
Thema:

DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ?

DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ? - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
Zündkerzenwechsel BMW: Kurze Frage an Euch, mein M2C muss jetzt dann zur großen Inspektion, (ist jetzt 4 Jahre alt), lt. App sollen auch ZK und Luftfilter gemacht...
Langzeiterfahrung mit xDelete gesucht: Grüezi, Da die 2er F-Serie ja schon einige Zeit draussen ist möchte ich fragen wie es bei denen aussieht die xDelete "täglich" benutzen bezüglich...
Ölwechsel: Guten Morgen und ein schönes neues Jahr! Ich habe einen M2 Competition und fahre etwa 5000 Kilometer im Jahr. Laut BMW soll ja alle 2 Jahre das...
Auslieferung Fehler: Gestern kam es endlich zur Abholung meines M2 - mein erster Neuwagen. Ein Wahnsinns Auto - Für ungefähr 20 km 😫 Bei der Auslieferung musste ich...
Oben Unten