F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer

Diskutiere F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
  • F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer Beitrag #1

timof22

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen.
Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die originale M-Perfomance Lippe verbaut ist.
Auf der Lippe müsste ja eine Teilenummer stehen. Nun die Frage, wo genau steht diese Nummer? Bitte eine genaue Position nennen.
Vielen Dank!
 
Thema:

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer - Ähnliche Themen

F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
BMW F23 235i xDrive Sport-Diffusor (Heck): Servus zusammen, bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines 2er Cabrios (235i). Ich stehe jetzt wahrscheinlich an einem ähnlichem Punkt...
Oben Unten