Sicherung Nr. 51

Diskutiere Sicherung Nr. 51 im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Sicherung Nr. 51 im F46. Die Bezeichnungen in der Sicherungsbelegung (z.B. Fangemeinde???) auf...
  • Sicherung Nr. 51 Beitrag #1

thorn

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er Gran Tourer 218i
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Sicherung Nr. 51 im F46.
Die Bezeichnungen in der Sicherungsbelegung (z.B. Fangemeinde???) auf verschiedenen Webseiten haben mir leider nicht weiter geholfen.
Könnt ihr mir sagen, was diese Sicherung genau bewirkt?
Bzw. was würde ausfallen, wenn diese Sicherung defekt ist?
 
Thema:

Sicherung Nr. 51

Sicherung Nr. 51 - Ähnliche Themen

F46 Blinker vorne rechts funktioniert nicht: Hallo Ich habe einen bmw 220d gran tourer f46 Baujahr 2016 mit den halogenscheinwerfer. Aufeinmal funktioniert vorne rechts der blinke nicht mehr...
F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
Sicherungskasten Belegung F23: Hallo, ich hab mal eine Frage zu meinem Sicherungskasten. Ich möchte einen Schaltplus abgreifen und habe die Lösung mit den Stromdieb auf...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
HeadUnit wechseln NBT zu EntryNav2: Hallo zusammen. ich hätte gerne natives CarPlay in ein F46. Mit NBT Head Unit geht das nicht. Eine HeadUnit für EVO geht leider nicht, weil die...
Oben Unten