Aktuell Motion Display ausbauen?

Diskutiere Aktuell Motion Display ausbauen? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; @heavyduck Weil die in den Modis je nach Drehzahl (und Geschwindigkeit?) Geöffnet oder geschlossen wird. Mit der Klappensteuerung über das AK...
  • Aktuell Motion Display ausbauen? Beitrag #21
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@heavyduck

Weil die in den Modis je nach Drehzahl (und Geschwindigkeit?) Geöffnet oder geschlossen wird.
Mit der Klappensteuerung über das AK Motion kannst du sie jederzeit öffnen (Lärmbelästigung) oder schließen (leiser Kaltstart=kein Kat heizen, hält die Abgasnorm nicht ein)
 
  • Aktuell Motion Display ausbauen?

Anzeige

  • Aktuell Motion Display ausbauen? Beitrag #22

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
@Giuli5

Also ich kann dir sagen wie ich’s beobachte.

Meine wichtigsten Werte sind Öldruck, lambda wert und Abgastemperatur. Je nach Situation auch zündwinkel und Ladedruck. Und ja ich hab die Werte eigentlich „fast immer“ im Blick.
 
  • Aktuell Motion Display ausbauen? Beitrag #23
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@Giuli5

Also ich kann dir sagen wie ich’s beobachte.

Meine wichtigsten Werte sind Öldruck, lambda wert und Abgastemperatur. Je nach Situation auch zündwinkel und Ladedruck. Und ja ich hab die Werte eigentlich „fast immer“ im Blick.
Läßt sich das Display so konfigurieren das im gesperrten Modus zwei oder drei Werte groß angezeigt werden?
Öltemperatur und Öldruck wären klasse. Habe mich allerdings nich nie so wirklich mit der Konfiguration des Dashboard beschäftigt.
 
  • Aktuell Motion Display ausbauen? Beitrag #24

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
@Minimalist

Da fragst den falschen, ich hab 1x eins programmiert. Ich glaube mit viel Aufwand ja. Kannst aber den Support fragen, der ist klasse….

Abgesehen davon, wenn die 2 von der Rennleitung gut sind (wenn rausgezogen) ist das Aktive Datendisplay bei den „meisten 😉“ das kleinste Problem.
 
  • Aktuell Motion Display ausbauen? Beitrag #25
Azazel

Azazel

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hat denn das Display mal jemand in der Ablage vor den Getränkehaltern montiert, oder gesehen? Da würde ich es am liebsten haben wollen...
Meint ihr das passt da?
 
  • Aktuell Motion Display ausbauen? Beitrag #26
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Läßt sich das Display so konfigurieren das im gesperrten Modus zwei oder drei Werte groß angezeigt werden?
Öltemperatur und Öldruck wären klasse. Habe mich allerdings nich nie so wirklich mit der Konfiguration des Dashboard beschäftigt.

Nein, konfigurieren nicht, nur das....
 
  • Aktuell Motion Display ausbauen? Beitrag #27
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, genau so fahre ich zu 99% der Zeit. Einfach das ich weiß ab wann der Motor warm ist und Dampf bekommen darf.
 
  • Aktuell Motion Display ausbauen? Beitrag #28
Frankcastle

Frankcastle

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
2er
@heavyduck

Weil die in den Modis je nach Drehzahl (und Geschwindigkeit?) Geöffnet oder geschlossen wird.
Mit der Klappensteuerung über das AK Motion kannst du sie jederzeit öffnen (Lärmbelästigung) oder schließen (leiser Kaltstart=kein Kat heizen, hält die Abgasnorm nicht ein)
Bei geschlossenen Klappen entfällt das Kat heizen nicht. Das kann nur mittels Softwareeingriff deaktiviert werden.
 
Thema:

Aktuell Motion Display ausbauen?

Aktuell Motion Display ausbauen? - Ähnliche Themen

F23 AK Motion Klappensteuerung ohne Funktion: Hallo, ich habe ein AK-Motion Display in meinem 235i, was bereits vom Vorbesitzer eingebaut wurde. Beim verstellen der Auspuffklappe habe ich...
Oben Unten