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<blockquote data-quote="ricardo" data-source="post: 298485" data-attributes="member: 5612"><p>Wie viel genau er verlieren wird, weiß niemand. Aber wenn ich mir die älteren Ms AMGs und co. anschaue geht die Schere zwischen Garage-Queen und Dorfmatratze (beide Extreme) mit dem Alter immer weiter auseinander. Rein finanziell ist es oft günstiger es nicht zu übertreiben (nicht im Regen fahren wollen, oder nie einen Service machen). </p><p>Was ich aber als sicher erachte: Der F87 wird preisstabiler sein als ein nicht performance Brot und Butter Auto. Von daher, wenn man sich den Kaufpreis leisten kann ist man mit laufenden Kosten + Wertverlust nicht so schlimm dran wie manche fürchten. Der Spritverbrauch ist bei normalem Gebrauch zwischen 7,5 (BAB) und 9l (gutes Landstraßentempo). Nichts was extrem wäre. Kurzstrecken / Innenstadt hauen rein, das sollte man wissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ricardo, post: 298485, member: 5612"] Wie viel genau er verlieren wird, weiß niemand. Aber wenn ich mir die älteren Ms AMGs und co. anschaue geht die Schere zwischen Garage-Queen und Dorfmatratze (beide Extreme) mit dem Alter immer weiter auseinander. Rein finanziell ist es oft günstiger es nicht zu übertreiben (nicht im Regen fahren wollen, oder nie einen Service machen). Was ich aber als sicher erachte: Der F87 wird preisstabiler sein als ein nicht performance Brot und Butter Auto. Von daher, wenn man sich den Kaufpreis leisten kann ist man mit laufenden Kosten + Wertverlust nicht so schlimm dran wie manche fürchten. Der Spritverbrauch ist bei normalem Gebrauch zwischen 7,5 (BAB) und 9l (gutes Landstraßentempo). Nichts was extrem wäre. Kurzstrecken / Innenstadt hauen rein, das sollte man wissen. [/QUOTE]
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