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<blockquote data-quote="Holyfoly" data-source="post: 296413" data-attributes="member: 11446"><p>Schon mal bei dem ESD-Hersteller geschaut, welcher ist es denn? Normalerweise sollten die doch eine Lösung für Serien und Performance-Fahrzeuge haben. </p><p>Beim Serien-ESD gibt es 2 Varianten, für den nachträglichen Umbau auf Performance gibts aber Verlängerungsrohre zum zwischenstecken zu kaufen (was bei dir mit festgeschweißten Blenden wohl nicht funktionieren wird). Ansonsten die Blenden entfernen und weiter außen wieder anschrauben bzw. dann anschraubbare verwenden?</p><p>Den ganzen ESD weiter nach außen zu setzen könnte ja eigentlich nur klappen wenn du die fehlenden cm irgendwo zwischendrin "ausziehen" kannst? (Serie M240i ist hier alles ein Teil, kann natürlich sein dass bei dir jetzt eine Slip-On-Variante, die da etwas Variabel ist, verbaut wurde, und die originale Rohrführung geschnitten wurde)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Holyfoly, post: 296413, member: 11446"] Schon mal bei dem ESD-Hersteller geschaut, welcher ist es denn? Normalerweise sollten die doch eine Lösung für Serien und Performance-Fahrzeuge haben. Beim Serien-ESD gibt es 2 Varianten, für den nachträglichen Umbau auf Performance gibts aber Verlängerungsrohre zum zwischenstecken zu kaufen (was bei dir mit festgeschweißten Blenden wohl nicht funktionieren wird). Ansonsten die Blenden entfernen und weiter außen wieder anschrauben bzw. dann anschraubbare verwenden? Den ganzen ESD weiter nach außen zu setzen könnte ja eigentlich nur klappen wenn du die fehlenden cm irgendwo zwischendrin "ausziehen" kannst? (Serie M240i ist hier alles ein Teil, kann natürlich sein dass bei dir jetzt eine Slip-On-Variante, die da etwas Variabel ist, verbaut wurde, und die originale Rohrführung geschnitten wurde) [/QUOTE]
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