Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Karosserie
Materialgutachten Clubsportbügel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lennyfellmeth" data-source="post: 296276" data-attributes="member: 11008"><p>stimm ich dir größtenteils zu.</p><p>Mir gehts hauptsächlich um den technischen Aspekt weils mich auch einfach interessiert. Ich hab vor kurzem das ganze mal in meinem Daily (Audi A4 B9) getestet und hinten einen kleinen Rahmen eingebaut. Befestigt an den Punkten an dene die Rückbank einrastet und an den Montagepunkten der Verzurrösen. Also recht stabile Punkte aber nich annähernd direkt der Dom.</p><p>Das ganze merkt man wesentlich mehr als gedacht. Liegt bei höheren Kurvengeschwindigkeiten wesentlich satter und is spurtreuer.</p><p>Aber mir ist auch bewusst das ein A4 als Kombi nicht annähernd die Grundsteifigkeit hat wie ein M2.</p><p>Laut Ami Foren ist der M2 ca 60% steifer als ein A4 B8. (torsional stiffness)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lennyfellmeth, post: 296276, member: 11008"] stimm ich dir größtenteils zu. Mir gehts hauptsächlich um den technischen Aspekt weils mich auch einfach interessiert. Ich hab vor kurzem das ganze mal in meinem Daily (Audi A4 B9) getestet und hinten einen kleinen Rahmen eingebaut. Befestigt an den Punkten an dene die Rückbank einrastet und an den Montagepunkten der Verzurrösen. Also recht stabile Punkte aber nich annähernd direkt der Dom. Das ganze merkt man wesentlich mehr als gedacht. Liegt bei höheren Kurvengeschwindigkeiten wesentlich satter und is spurtreuer. Aber mir ist auch bewusst das ein A4 als Kombi nicht annähernd die Grundsteifigkeit hat wie ein M2. Laut Ami Foren ist der M2 ca 60% steifer als ein A4 B8. (torsional stiffness) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Karosserie
Materialgutachten Clubsportbügel
Oben
Unten