BMW m2c klappen Stecker verlängern

Diskutiere BMW m2c klappen Stecker verlängern im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich habe bei meinem m2c einen Auspuff gekauft ohne die passende Verlängerung, könnte mir jemand sagen welcher Stecker den dafür passt und wo...
  • BMW m2c klappen Stecker verlängern Beitrag #1

maxi22

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
bmw m235i
Hallo ich habe bei meinem m2c einen Auspuff gekauft ohne die passende Verlängerung, könnte mir jemand sagen welcher Stecker den dafür passt und wo ich den bekomme?
 
  • BMW m2c klappen Stecker verlängern

Anzeige

  • BMW m2c klappen Stecker verlängern Beitrag #2

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Ich habe sie von Remus.
Einfach eine eMail geschrieben, dass ich die beiden Verlängerungen brauche. Die haben einen top Kundenservice.
 
Thema:

BMW m2c klappen Stecker verlängern

BMW m2c klappen Stecker verlängern - Ähnliche Themen

M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
Peem Solution bei MPE Anlage: Hallo, habe mit meiner m Performance Anlage Probleme. Habe jetzt Peem solution gekauft und muss an das Originale Steuergerät weiß jemand wo da für...
Blinker defekt oder auch nicht?: Hallo, an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht...
Oben Unten