Österreich Hallo aus Niederösterreich

Diskutiere Hallo aus Niederösterreich im Vorstellung Forum im Bereich Community; Naja Bruno, nachdem ich ja vom 235i komme, und seit 2 Jahren einen M2 fahre, ist hier schon ein kleiner Unterschied merkbar.. 😉 Mein gemachter...
  • Hallo aus Niederösterreich Beitrag #21
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Naja Bruno, nachdem ich ja vom 235i komme, und seit 2 Jahren einen M2 fahre, ist hier schon ein kleiner Unterschied merkbar.. 😉
Mein gemachter 35i fuhr in etwa ( Leistung ) wie mein M2 in Serie.....
Guten Rutsch.
LG
 
  • Hallo aus Niederösterreich Beitrag #22
Atreju

Atreju

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M 235i
Servus !

Danke 😍😂
 
  • Hallo aus Niederösterreich Beitrag #23
Atreju

Atreju

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M 235i
Naja Bruno, nachdem ich ja vom 235i komme, und seit 2 Jahren einen M2 fahre, ist hier schon ein kleiner Unterschied merkbar.. 😉
Mein gemachter 35i fuhr in etwa ( Leistung ) wie mein M2 in Serie.....
Guten Rutsch.
LG
Der unterschied ist mir bewußt, ich hatte die letzten Jahrzehnte 2x M5 und 2x M3 . Liegt wohl auch daran dass ich schon so ein alter Sack bin 😂. Leider haben wir gerade eine große Summe im Haus versenkt. (PV Anlage, Wärmepumpe. Großer Holzofen ) Dafür haben wir jetzt die Energiekosten einer 30qm Wohnung . Ich denk da ein bißchen Richtung Pension. Fixkosten reduzieren. Das war mir im Moment wichtiger . Sonst wärs wohl ein M6 geworden . Darum liebe ich mein Auto noch mehr . Preis Leistung top. Mein Haupthobby ist eigentlich meine Hifi Anlage . Da steckt wesentlich mehr Geld drinnen. Nur meine Lautsprecher kosten soviel wie ein M2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Niederösterreich Beitrag #24
Atreju

Atreju

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M 235i
Wieviel Ps hat eigentlich der M2 mit Software ? Jetzt hast Du mich neugierig gemacht 😂
 
  • Hallo aus Niederösterreich Beitrag #25
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das hast Du alles gescheit gemacht, und der 235i ist ein sehr geiles Auto, wenn nicht damals der M2 ( den ich lange gesucht habe) reingeschneit wäre, hätte ich ihn noch immer.
Zu deiner eigentlichen Frage,
Mein M2 hat eine 300 DP, LLK, Charge u Boostpipe von do88, weiters wurde dann von GP Performance eine Custom Map geschrieben, Leistung in etwa 410 / 600- 620 Nm.
Jedenfalls ist der Umterschied zur Serie eklatant.......
Alter Sack, wie alt bist Du?
Sag nix falsches... hahaha
Lg
 
  • Hallo aus Niederösterreich Beitrag #26
Atreju

Atreju

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M 235i
cool der geht sicher sehr gut. Wenn du mal in der Nähe bist hol Dir einen Kaffee.

Uje hab ich uns beide beleidigt 😂😂 ich bin 52 . Aber genauso unvernünftig wie mit 16. wir hatten vor ein paar Wochen eine große Party. Mein 18jähriger Sohn hatte Freunde eingeladen. Ich stand am Mischpult und hab die ganze Nacht aufgelegt. Seine Freunde und - innnen meinten „solche Eltern haben wir noch nie gesehen, der Vater legt Tekno auf und feiert mit „ 🙈😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Niederösterreich Beitrag #27
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, kann ich gerne mal machen 😉.
Ich bin 57 und auch noch immer ziemlich "schräg drauf", aber das ist unsere Generation.
Ich muss mich jetzt noch ein klein wenig ordnen, danach richte ich den Fokus wieder auf Konzerte, Partys usw....😂
 
  • Hallo aus Niederösterreich Beitrag #28
Atreju

Atreju

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M 235i
Servus,

wiedermal Bilder vom Auto, ich muß jetzt wirklich mal Pics von Innen machen. Grundsätzlich ist der Wagen jetzt genauso wie ich ihn haben will.

Grüße
Bruno

IMG_7942.jpeg97B049CC-F443-48D4-8968-BCADAC06C982.jpeg
 
Thema:

Hallo aus Niederösterreich

Oben Unten