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<blockquote data-quote="Minimalist" data-source="post: 294506" data-attributes="member: 8683"><p>Mein Weg wäre die Sicherungsstifte und Spannplatte der Beläge zu entfernen.</p><p>Dann versuchen erst vorsichtig und je nachdem mit mehr Gewalt an der Lasche des Belags zu drücken. Liecht schräg auf das er sich löst. Oder mit einer Zange Lasche und Bremssattel "zusammendrücken", so daß der Kolben reingedrückt wird.</p><p>Hast das auseinander, Beläge auf einer glatten! Fläche über Schleifpapier ziehen - nur ganz wenig runternehmen. Ebenso bei der Scheibe den korrodierten Bereich leicht von Hand glätten. Zusammen bauen und den Rest macht die Bremse von alleine. Erst ein paar vorsichtige Bremsungen, dann vier fünfmal die Bremse kräftig arbeiten lassen, wie beim Einbremsen von Sportbelägen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minimalist, post: 294506, member: 8683"] Mein Weg wäre die Sicherungsstifte und Spannplatte der Beläge zu entfernen. Dann versuchen erst vorsichtig und je nachdem mit mehr Gewalt an der Lasche des Belags zu drücken. Liecht schräg auf das er sich löst. Oder mit einer Zange Lasche und Bremssattel "zusammendrücken", so daß der Kolben reingedrückt wird. Hast das auseinander, Beläge auf einer glatten! Fläche über Schleifpapier ziehen - nur ganz wenig runternehmen. Ebenso bei der Scheibe den korrodierten Bereich leicht von Hand glätten. Zusammen bauen und den Rest macht die Bremse von alleine. Erst ein paar vorsichtige Bremsungen, dann vier fünfmal die Bremse kräftig arbeiten lassen, wie beim Einbremsen von Sportbelägen. [/QUOTE]
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