F87 Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87?

Diskutiere Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nabend, ich habe noch das originale Leder-Lenkrad von meinem alten M140i im Keller, welches nur 1/3 an Kilometern runter hat wie das von meinem...
  • Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87? Beitrag #1
sidewayz

sidewayz

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
BMW M140i
Nabend,

ich habe noch das originale Leder-Lenkrad von meinem alten M140i im Keller, welches nur 1/3 an Kilometern runter hat wie das von meinem neuen M2. Kann ich die Lenkräder einfach tauschen? Mir ist aufgefallen, das die Artikelnummern unterschiedlich sind:

M140: 32307850403
M2: 32307847606

Passt das trotzdem? Lenkradheizung haben beide nicht.

Cya
 
  • Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87?

Anzeige

  • Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ja
 
Thema:

Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87?

Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87? - Ähnliche Themen

F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
F87 Mindestmaß Bremsscheiben M2C Sportbremse: Hallo zusammen, vermutich steht es auf dem Topf drauf, aber ich kam noch nicht dazu ein Rad zu demontieren. Weiß jemand das Mindestmaß der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Oben Unten