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<blockquote data-quote="Serc" data-source="post: 292956" data-attributes="member: 11844"><p>Aber wenn ich weder mehr leistung (ein 40i) noch eine permanent laute abgasanlage möchte, was dann?</p><p>Ich möchte ja nicht im alltag ständig den auspuff röhren hören.</p><p>Ebenfalls ist eine neue abgasanlage nicht schnell mal beim 6 bis 8 fachen preis von dem was eine Kennfeldänderung für das deaktivieren der Schubabschaltung kosten würde?</p><p>Mal ganz davon abgesehn was ein neues auto (40i) kosten würde..</p><p>Zumal ich absolut keine ambitionen für mehr PS oder Drehmoment habe mir ist es mehr als ausreichend beim 220i.</p><p>Und wie gesagt mit ner neuen AGA mit einbau etc bin ich auch weit entfernt von dem was ich ausgeben und haben möchte, ich will mein auto die meiste zeit ruhig und entspannt haben.</p><p>Ich mache ca 2-3 im monat ne kleine ausfahrt bei der sowas einfach etwas spaßig wäre zu haben und ich kann mir nicht vorstellen wenn ich ein leichtes blubbern am auspuff haben möchte es den materialien dermaßen schadet wenn man es effecktiv 30-45 minuten im monat nutzt (den beschriebenen modus). </p><p>Ansonsten fahre ich mein auto wohl eher wie ein Rentner, gebe nie wirklich Kickdown, selten über 3k/umin da ich meistens auf comfort fahre, daher wüsste ich nicht mal was ich mit nem 40i sollte. </p><p></p><p>Ich lasse mich gerne von euch vom gegenteil überzeugen und bin dankbar für eure ratschläge an der stelle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Serc, post: 292956, member: 11844"] Aber wenn ich weder mehr leistung (ein 40i) noch eine permanent laute abgasanlage möchte, was dann? Ich möchte ja nicht im alltag ständig den auspuff röhren hören. Ebenfalls ist eine neue abgasanlage nicht schnell mal beim 6 bis 8 fachen preis von dem was eine Kennfeldänderung für das deaktivieren der Schubabschaltung kosten würde? Mal ganz davon abgesehn was ein neues auto (40i) kosten würde.. Zumal ich absolut keine ambitionen für mehr PS oder Drehmoment habe mir ist es mehr als ausreichend beim 220i. Und wie gesagt mit ner neuen AGA mit einbau etc bin ich auch weit entfernt von dem was ich ausgeben und haben möchte, ich will mein auto die meiste zeit ruhig und entspannt haben. Ich mache ca 2-3 im monat ne kleine ausfahrt bei der sowas einfach etwas spaßig wäre zu haben und ich kann mir nicht vorstellen wenn ich ein leichtes blubbern am auspuff haben möchte es den materialien dermaßen schadet wenn man es effecktiv 30-45 minuten im monat nutzt (den beschriebenen modus). Ansonsten fahre ich mein auto wohl eher wie ein Rentner, gebe nie wirklich Kickdown, selten über 3k/umin da ich meistens auf comfort fahre, daher wüsste ich nicht mal was ich mit nem 40i sollte. Ich lasse mich gerne von euch vom gegenteil überzeugen und bin dankbar für eure ratschläge an der stelle. [/QUOTE]
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