F87 m2

Diskutiere m2 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, weiß jemand einen guten zweit Anbieter für die Seitenschweller Wings für den M2? Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht...
  • m2 Beitrag #1
Tomy.K

Tomy.K

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M2
Servus,
weiß jemand einen guten zweit Anbieter für die Seitenschweller Wings für den M2?
Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht sagen wo ich nicht 800€ wie beim Händler sondern um die 400€ für beide zusammen zahle und trotzdem gute Qualität.

LG
 
  • m2

Anzeige

Thema:

m2

m2 - Ähnliche Themen

PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten