PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁

Diskutiere Nico‘s neuer Daily 🏁 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Z4 M40i mit Handschalter wäre mein Favorit oder E46 M3 ist mein Traumsonntagswagen:) Kann mir aktuell aber keine zwei Auto leisten, somit wurde...
  • Nico‘s neuer Daily 🏁 Beitrag #21
Toffi

Toffi

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Z4 M40i mit Handschalter wäre mein Favorit oder E46 M3 ist mein Traumsonntagswagen:) Kann mir aktuell aber keine zwei Auto leisten, somit wurde es der 240i.
 
  • Nico‘s neuer Daily 🏁

Anzeige

  • Nico‘s neuer Daily 🏁 Beitrag #22
Lucky11

Lucky11

Beiträge
974
Punkte Reaktionen
1.354
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
E46 M3 Cabrio hatte ich schon mal 😍 der fährt immer noch in Rosenheim rum und der Besitzer feiert den immer noch 👍
 
  • Nico‘s neuer Daily 🏁 Beitrag #23

DL3 F87

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
G42X / G87 Tor-Red Auto!
Um ein paar Ideen zu nennen:

Ich habe den 22 M240iX Thundernight Metallic und den 23 M2 Toronto Rot. Das ist eine gute Paarung und beide sind optimal dimensioniert. Ich denke auch oft an den M4 Comp-X :)

Dieses Paar, das wir jetzt haben, ist mehr als genug, um an allen Tagen Spaß zu haben! :)

Beste Grüße aus FRA!

David2ers.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nico‘s neuer Daily 🏁 Beitrag #24
Nordlicht93

Nordlicht93

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
267
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Ich habe den 22 M240iX Thundernight Metallic und den 23 M2 Toronto Rot. Das ist eine gute Paarung und beide sind optimal dimensioniert. Ich denke auch oft an den M4 Comp-X :)

Dieses Paar, das wir jetzt haben, ist mehr als genug, um an allen Tagen Spaß zu haben! :)

Beste Grüße aus FRA!

DavidAnhang anzeigen 54199
Schöne Kombination mit den beiden 2er! 🙂 Der M2 ist leider für mich keine richtige Option, da er mir persönlich keinen wirklichen Mehrwert gegenüber dem G42 bietet. Innenraum nahezu identisch, Scheinwerfer usw. auch gleich.

Es würde sich für meinen Geschmack zu viel ähneln 😄

Außerdem möchte ich der ewig langen Lieferkette von Mexiko hierher aus dem Weg gehen. Das Auto steht ja schon mal schnell 2 Monate einfach doof rum bevor er überhaupt beim Händler eintrifft. Das war mir beim G42 schon ein kleiner Dorn im Auge auch wenn es nicht der entscheidende Faktor ist.

Dir aber noch viel Freude mit den beiden Raketen und danke für‘s Foto 🚀


Gruß von der Nordsee 🌊
 
  • Nico‘s neuer Daily 🏁 Beitrag #25

DL3 F87

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
G42X / G87 Tor-Red Auto!
Schöne Kombination mit den beiden 2er! 🙂 Der M2 ist leider für mich keine richtige Option, da er mir persönlich keinen wirklichen Mehrwert gegenüber dem G42 bietet. Innenraum nahezu identisch, Scheinwerfer usw. auch gleich.

Es würde sich für meinen Geschmack zu viel ähneln 😄

Außerdem möchte ich der ewig langen Lieferkette von Mexiko hierher aus dem Weg gehen. Das Auto steht ja schon mal schnell 2 Monate einfach doof rum bevor er überhaupt beim Händler eintrifft. Das war mir beim G42 schon ein kleiner Dorn im Auge auch wenn es nicht der entscheidende Faktor ist.

Dir aber noch viel Freude mit den beiden Raketen und danke für‘s Foto 🚀


Gruß von der Nordsee 🌊

Ja, ich verstehe Ihre Einsicht. Wenn man den M2 startet, weiß man ganz genau, dass es kein M240 ist lol. Der Charakter und der Klang ist eindeutig. Man betritt eine andere Welt des Autofahrens. Die 2 sind unterschiedliche Maschinen und machen beide Spaß. Genieße einen schönen Sommer im Norden! :)
 
Thema:

Nico‘s neuer Daily 🏁

Nico‘s neuer Daily 🏁 - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten