G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter)

Diskutiere Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter) im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
  • Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter) Beitrag #1
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
Hallo !

Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt !

Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne Zubehörräder gefunden hat ?

Schön wäre, wenn Bezeichnung und Größe / Reifendimension dabei stehen würden. Bei Fremdfelgen
auch ein Hinweis, ob mit ABE oder Eintragungspflichtig etc. oder ob in Kombination noch eine Tieferlegung
vorgenommen wurde.

Wichtig wären Bilder; damit man sich mal optisch einen Eindruck verschaffen kann.


Ich bekomme in 3 Wochen den grauen G42 mit den 19 Zoll schwarz glänzenden Rädern (225 / 255).
Wollte ursprünglich meine grauen M898 Räder verwenden; aber der Live-Eindruck am Fahrzeug hat mich
nicht wirklich überzeugt sodass ich mich umentschieden habe.
Es war einfach ein weiterer grauer Farbton am Auto und das wirkte eher nicht so toll.

Da ich auch noch Winterräder brauche und grundsätzlich gespannt bin, welche Räder ihr so fahrt und wie das auf
Euren Autos aussieht (Fahrzeugfarbe natürlich egal) würde ich mich hier sehr über entsprechende Bilder und Infos freuen !

Also gerne Sommer und Winterräder zeigen !


Vielen Dank und viele Grüße !

220-01.jpg
 
  • Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter) Beitrag #401

Arcam

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
BMW M240i RWD (G42)
Sieht super aus. Gefällt mir.

P.S. ich habe mir gerade gestern eine Edelweiss Felge an einem Bordstein kaputt gefahren :(
Muss leider neue her
IMG_1857.jpeg

War das teuerste Hähnchenschenkel der Welt. :mad:
(Mittagspause)
 
  • Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter) Beitrag #402
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Frag doch bei Edelweiss Wheels nach, ob sie repariert werden kann! 🤔

WO KANN ICH MEINE EDELWEISS FELGEN REPARIEREN LASSEN?
Bei uns. Wir bieten einen kompletten Service von der Abholung über die Reparatur der Felgen bis zur Lieferung. Sende uns vorab Bilder des Schadens und wir unterbreiten dir ein Angebot inkl. Lieferzeit. Sobald wir deine Felgen erhalten, schauen wir uns den Schaden im Detail an und passen das Angebot an, falls notwendig.


Ansonsten:
Wenn sich herausstellen sollte, dass ein Schaden nicht mehr repariert werden kann, bieten wir dir gerne Ersatzfelgen zum Sonderpreis mit 25% Nachlass. Für den Kauf von Ersatzfelgen zu Sonderkonditionen benötigen wir bitte den Kaufbeleg deiner Felgen.
 
  • Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter) Beitrag #403

ZZ440

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
199
Ich bin sicher, die können das reparieren. Sieht nicht zu heftig aus. Alex von Edelweiss kann da sicher Auskunft geben.
 
  • Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter) Beitrag #404

Arcam

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
BMW M240i RWD (G42)
Habe schon mit dennen gesprochen. Muss neue her.

Aber danke für euer Mitgefühl ;-)
 
  • Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter) Beitrag #406
Piledriver1986

Piledriver1986

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Bei dem bischen an Schaden muss schon ne neue Felge laut Edelweiss her??? 😱 Wenn man so ein wenig Abrieb schon nicht mehr reparieren kann,dann frage ich mich echt was die dann überhaupt reparieren wollen und können. Einen 1-2 mm Steinschlag auf der Felge vielleicht? 😅😂
 
  • Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter) Beitrag #407

Arcam

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
BMW M240i RWD (G42)
Naja,
an zweien von den Speichen (die laufen nach außen Spitz zu) sind die Spitzen komplett weg / abgebrochen…..
 
  • Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter) Beitrag #408
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.860
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Bei dem bischen an Schaden muss schon ne neue Felge laut Edelweiss her??? 😱 Wenn man so ein wenig Abrieb schon nicht mehr reparieren kann,dann frage ich mich echt was die dann überhaupt reparieren wollen und können. Einen 1-2 mm Steinschlag auf der Felge vielleicht? 😅😂
Da Edelweiss keine Schmiederäder, sondern Gussräder macht, sind diese aufgrund ihrer filigranen Bauweise enorm empfindlich auf Beschädigungen und müssen schon bei kleinen Macken direkt ausgetauscht werden.
 
  • Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter) Beitrag #412
ChrisHu

ChrisHu

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
G42 220i
Heute die M 795 montiert und für gut befunden 😊
 

Anhänge

  • IMG_5030.jpeg
    IMG_5030.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_5028.jpeg
    IMG_5028.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_5029.jpeg
    IMG_5029.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_5026.jpeg
    IMG_5026.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 55
  • Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter) Beitrag #413
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
Eine der beiden "Grundstrukturen" alleine dieser M795 würde mehr her machen. Das Design wirkt etwas "überladen", finde ich. Aber wie immer bei solchen Dingen alles nur Geschmacksache :)
 
Thema:

Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter)

Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter) - Ähnliche Themen

Gleichbereifung 19" Zubehörräder (Somme & Winter): Hallo, ich bin nun seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines M235i. Ich weiß, dass es hier bereits einen ähnlichen Thread gibt, jedoch...
Oben Unten