F87 H&R Gewindefahrwerk Bmw M2C

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk Bmw M2C im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo eine Frage kann ich dieses Gewindefahrwerk in meinem M2C Einbauen und Eintragen da nur der M2 F87 im Gutachten aufgelistet ist aber ich...
  • H&R Gewindefahrwerk Bmw M2C Beitrag #1
Deks79

Deks79

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
Bmw M235i
Hallo eine Frage kann ich dieses Gewindefahrwerk in meinem M2C Einbauen und Eintragen da nur der M2 F87 im Gutachten aufgelistet ist aber ich Vermute das die Fahrwerke ja Identisch sind hier noch das Gutachten Bitte um Hilfe bevor ich mir das Kaufe ich will auf Sicher gehen Danke

https://www.h-r.com/bin/28773.pdf
 
  • H&R Gewindefahrwerk Bmw M2C Beitrag #2
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Hallo eine Frage kann ich dieses Gewindefahrwerk in meinem M2C Einbauen und Eintragen da nur der M2 F87 im Gutachten aufgelistet ist aber ich Vermute das die Fahrwerke ja Identisch sind hier noch das Gutachten Bitte um Hilfe bevor ich mir das Kaufe ich will auf Sicher gehen Danke

https://www.h-r.com/bin/28773.pdf
kaufst du das occasion ?
 
  • H&R Gewindefahrwerk Bmw M2C Beitrag #5
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Nachfragen am besten bei H&R, wesshalb kein original BMW Perf. FW für fast gleich viel ?
 
  • H&R Gewindefahrwerk Bmw M2C Beitrag #6
Deks79

Deks79

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
Bmw M235i
Nachfragen am besten bei H&R, wesshalb kein original BMW Perf. FW für fast gleich viel ?

Bekomme das H&R sehr Günstig und vom Original Perf Fahrwerk sind Positive wie auch Negative Sachen zu hören.Hatte schon H&R zwar nicht auf Bmw aber war immer zufrieden damit und für den schmalen Taller kann ich fast nicht Nein sagen!Ich schreibe mal die an mal schauen was die meinen?Habe gesehen bei H&R gibts nur die Gewindefedern für M2C aber auf anderen Seiten gibts das Gewindefahrwerk aber Danke für deine Antwort👍🏻
 
Thema:

H&R Gewindefahrwerk Bmw M2C

H&R Gewindefahrwerk Bmw M2C - Ähnliche Themen

Eibach Pro-Street-Multi: Hallo zusammen Ich mache mir langsam Gedanken um neue Dämpfer, da sich das Fahrverhalten von meinem M2 LCI mit 85k km geändert hat. Der...
H&R Gewindefedern: Hallo liebe Gemeinde ich habe vor 4 Wochen meinen M2C bekommen und der hatte bereits H&R Gewindefedern verbaut. Nun liest man viel, das zu tief...
F87 KW Clubsport 2-Way im M2 Competition: Hallo, ich habe vor mir in meinem M2 Competition ein KW Clubsport 2-Way zu verbauen. Das Fahrwerk gibt es offiziell aber nur für den M4, scheint...
Defekte Domlager H&R Federn: Hallo Zusammen Ich habe bei meinem BMW M2 F87 Baujahr 2016 das Fahrzeug mit ca. 47000 KM gekauft, die H&R Federn waren bereits montiert. Nach...
F87 Komfortfahrwerk für M2C: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen M2C letztes Jahr bestellt, welcher im Mai (evtl.) abholbereit sein könnte (die Hoffnung stirbt...
Oben Unten