PLZ 4 .... und wieder ein Pottkind

Diskutiere .... und wieder ein Pottkind im Vorstellung Forum im Bereich Community; … sehr geiles Teil… schon ne richtige Waffe👍👍
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #21
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Überzeugt bin ich nicht, aber die Möglichkeit ist durchaus gegeben dass Du wieder Einspurig unterwegs sein wirst hehehe.
Ich hatte immer Nackte ( Motorräder), zur Zeit Duc Hyper 939 SP.
… sehr geiles Teil… schon ne richtige Waffe👍👍
 
  • .... und wieder ein Pottkind

Anzeige

  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #22
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Respekt, Respekt, Schwarzwald kenne ich als Ösi nicht.
Der Südschwarzwald ist wirklich ein Paradies auf Erden für Motorradfahrer, auch von den Kontrollen her, selten so nette und lockere Polizisten kennen gelernt, trotz meines Ausrutschers mit 174 im 100-er diesen Sommer im Steinathal. Hatten schon oft Gespräche mit den freundlichen dort, mann kennt sich mittlerweile und sie sagen uns sogar manchmal wenn sie wieder abziehen 😂
fahren ja die meisten selber Motorrad. Solange mann in Ortschaften verbünftig bleibt alles Easy mit den Jungs.
 
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #23
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der Südschwarzwald ist wirklich ein Paradies auf Erden für Motorradfahrer, auch von den Kontrollen her, selten so nette und lockere Polizisten kennen gelernt, trotz meines Ausrutschers mit 174 im 100-er diesen Sommer im Steinathal. Hatten schon oft Gespräche mit den freundlichen dort, mann kennt sich mittlerweile und sie sagen uns sogar manchmal wenn sie wieder abziehen 😂
fahren ja die meisten selber Motorrad. Solange mann in Ortschaften verbünftig bleibt alles Easy mit den Jungs.
Nun es gibt ja so ungeschriebene Gesetze, wenn Ortschaft oder eine 70 iger Beschränkung halte ich mich zumeist daran, repektive in Ortschaften immer! Auto als auch Motorrad.
Überdies überholt man nicht in 70 iger Zonen einen Mopet Driver z.B., wenn doch, hänge ich mich dann schon mal dran um zu testen, wenn Ihr versteht,;)
Bei uns wird es immer schwieriger, deshalb fahre ich bevorzugt unter der Woche abseits der klassischen Strecken, wenngleich heute alles entdeckt wird. Naja, heuer war fast ein Totalsausfall, so hoffe ich auf die kommende Saison.
Gut, der M2 entschädigt hier tatsächlich, dieser macht annähernd genausoviel Spaß. :cool:
 
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #24
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
So... weiter im Text....

Carbonspoiler und Seitenstreifen sind da.... hab ich endlich wieder was zu basteln😁IMG_9402.jpgIMG_8816.jpegIMG_8815.jpeg
 
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #25
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Kurzes Update zum Spoiler....

Nachdem ich Abends etwas Zeit hatte mir den Spoiler genauer anzuschauen, hab ich tatsächlich einen Lackläufer mitten oben im
Sichtbereich entdeckt.
Natürlich am nächsten Tag direkt reklamiert. Der neue Spoiler war auch schon am Folgetag da. Und??.... sah genau so bescheiden aus 🤡.

IMG_9400.jpg

Jetzt ist der 3. Spoiler bestellt. Bin echt mal gespannt...😐.
Natürlich kam auch der Spruch des Teiledienstmitarbeiters " .. ist bestimmt Produktionsbedingt" ... aber da möchte
ich jetzt nicht weiter darauf eingehen 🥴.

Nur mal so zu den originalen Teilen von MMP... beste Qualität für Ihren BMW😬.

Egal... hab den Abend noch eine Runde mit den dicken gedreht. Seit Ende Oktober das erste mal angeschmissen (war länger im Krankenhaus)... Herrlich :love:.
IMG_9412.jpg

Gruß Jesse
 
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #26
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hoffe Dir geht es wieder gut 👍 , das ist am wichtigsten!
Damit der "Dicke" auch ordentlich rangenommen wird 😉
 
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #27
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Super, dass es Dir wieder besser geht. 💪 Dann kannst Du jetzt Deinen Hobel in vollen Zügen genießen … 😎
 
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #29
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Update...

... der dritte Spoiler ist es jetzt endlich geworden... der 3. 🤡

Gruß Jesse
 
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #30
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Alle guten Dinge sind 3! Sei froh, die g-Reihen Lederlenkräder werden sofort en gros bestellt, da darfst Du dir dann das beste (schlechte) von raussuchen
 
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #31
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Geduld zahlt sich aus! 😉
 
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #32
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Hallo zusammen,

hab jetzt den Spoiler jetzt runter. War ganz Easy und schonend. Ca. 1 Std. Arbeitsaufwand.

So sieht er dann ohne aus...IMG_9467.jpgIMG_9468.jpgIMG_9469.jpg

Im Moment schlag ich mich noch mit einer blöden Erkältung rum 🤧.
Vielleicht schaff ich es Heute den neuen zu verkleben... mal schauen.

Allen ein schönes Wochenende!!

Gruß Jesse
 
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #33
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
So... ist geschafft! Der Spoiler klebt... endlich.

Aaaaber.... wäre ja Langweilig wenn es einfach mal Glatt laufen würde 🤡 .

Der Tag X war da und das Auto, der Spoiler waren vorbereitet (Spoiler angeschliffen, Klebeflächen gereinigt usw. ... das kennt Ihr ja). Hatte noch als Hilfestellung meine Frau mit dabei, die den Spoiler gehalten hat :cool:.

BETALINK K1 heißt das Wunderzeug, welches den Spoiler mit meinem Heckdeckel verheiraten sollte.

Es geht los! Endlich!! 🙂🙃🙂... ich fang an vorsichtig den Kleber auf den Spoiler aufzutragen. Lässt sich aber schwer drücken... sagte ich so vor mir hin.. und dann ging gar nix mehr:eek:. Nach ungefähr 40 cm kam da nur noch eine zähe Masse heraus, bis die Tülle dicht war und nix mehr kam (die ersten 40 cm waren noch schön Flüssig und leicht aufzutragen). Danach quoll nur noch alles Seitlich an der Tülle heraus und ich konnte den Sch**ß nur noch in die Ecke schmeißen :mad::mad:.

Nachdem ich eine halbe Stunde lang nicht Jugendfreie Worte laut in dem Himmel geschrieen habe und alles durch die Gegend getreten habe was mir in den Weg kam (... keine Panik... meine Frau hatte sich schon verkrümelt:ROFLMAO:) hatte ich den Gedanken mir die Verpackung von dem Kleber mal genauer anzusehen.

Zu verwenden bis: 02.22 :mad::poop:😵‍💫👹🥴🤢🤮

Am übernächsten Tag hatte ich dann den Kleber vom Spoiler wieder runtergeschliffen. Da meine Frau in einem Autohaus arbeitet, hatte sie mir auch schnell einen Montagekleber besorgen können.

Jetzt klebt der Spoiler 😁😁😁

Eine Woche Später hab ich dann den höflichen Teiledienstmitarbeiter von meinem freundlichen Händler samt Verkaufsleiter zum Gespräch eingeladen und ihnen die Reste vom Kleber samt Karton mit dem Datum präsentiert 😳🤣.

Um es kurz zu machen... hab mein Geld für das Klebeset wiederbekommen und ein LEGO Set oben drauf 😅. Vielleicht hätte ich auch noch mehr rausholen können..

Egal... so sieht er jetzt aus

Gruß Jesse

IMG_9543.jpgIMG_9574.jpgIMG_9544.jpgIMG_9549.jpgIMG_9578.jpg
 
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #34
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Jesse, der Anblick deines ///M entschädigt doch für den Ärger … 🤩👍
 
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #37
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hahaha, coole Story, und kennt wohl jeder von uns. 😉
 
  • .... und wieder ein Pottkind Beitrag #39
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
So... ist geschafft! Der Spoiler klebt... endlich.

Aaaaber.... wäre ja Langweilig wenn es einfach mal Glatt laufen würde 🤡 .

Der Tag X war da und das Auto, der Spoiler waren vorbereitet (Spoiler angeschliffen, Klebeflächen gereinigt usw. ... das kennt Ihr ja). Hatte noch als Hilfestellung meine Frau mit dabei, die den Spoiler gehalten hat :cool:.

BETALINK K1 heißt das Wunderzeug, welches den Spoiler mit meinem Heckdeckel verheiraten sollte.

Es geht los! Endlich!! 🙂🙃🙂... ich fang an vorsichtig den Kleber auf den Spoiler aufzutragen. Lässt sich aber schwer drücken... sagte ich so vor mir hin.. und dann ging gar nix mehr:eek:. Nach ungefähr 40 cm kam da nur noch eine zähe Masse heraus, bis die Tülle dicht war und nix mehr kam (die ersten 40 cm waren noch schön Flüssig und leicht aufzutragen). Danach quoll nur noch alles Seitlich an der Tülle heraus und ich konnte den Sch**ß nur noch in die Ecke schmeißen :mad::mad:.

Nachdem ich eine halbe Stunde lang nicht Jugendfreie Worte laut in dem Himmel geschrieen habe und alles durch die Gegend getreten habe was mir in den Weg kam (... keine Panik... meine Frau hatte sich schon verkrümelt:ROFLMAO:) hatte ich den Gedanken mir die Verpackung von dem Kleber mal genauer anzusehen.

Zu verwenden bis: 02.22 :mad::poop:😵‍💫👹🥴🤢🤮

Am übernächsten Tag hatte ich dann den Kleber vom Spoiler wieder runtergeschliffen. Da meine Frau in einem Autohaus arbeitet, hatte sie mir auch schnell einen Montagekleber besorgen können.

Jetzt klebt der Spoiler 😁😁😁

Eine Woche Später hab ich dann den höflichen Teiledienstmitarbeiter von meinem freundlichen Händler samt Verkaufsleiter zum Gespräch eingeladen und ihnen die Reste vom Kleber samt Karton mit dem Datum präsentiert 😳🤣.

Um es kurz zu machen... hab mein Geld für das Klebeset wiederbekommen und ein LEGO Set oben drauf 😅. Vielleicht hätte ich auch noch mehr rausholen können..

Egal... so sieht er jetzt aus

Gruß Jesse

Anhang anzeigen 53494Anhang anzeigen 53495Anhang anzeigen 53497Anhang anzeigen 53498Anhang anzeigen 53499

Hast ja (fast) den entsprechenden Hinweis im Kennzeichen Do (it) Yourself :ROFLMAO: :p
 
Thema:

.... und wieder ein Pottkind

Oben Unten