sr.schrader
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Moin moin,
ich möchte hiermit größtenteils ein wenig Frust ablassen, aber vielleicht hat der ein oder andere noch einen nützlichen Tipp für mich.
Und zwar habe ich am 16.05. im Shop Design-Invasion den DI-PSM Carbon Spoiler für meinen F22 M240i bestellt.
Optisch gefiel er mir auf anhieb sehr gut, die Qualität wirkte auf den ersten Blick auch dem Preis entsprechend nur war zur Montage leider ein bisschen zu wenig Klebeband geliefert worden - ärgerlich, aber kein großes Problem.
Nun habe ich allerdings bereits Ende Juli nach einer gründlichen Wäsche festgestellt, dass der Klarlack an den Ecken hoch kommt.
Hierzu habe ich dem Shop auf Instagram kurzerhand geschrieben und ein paar Bilder beigefügt. Diese Nachricht wurde allerdings nie beantwortet.
In der Zwischenzeit ist der Klarlack sogar an einer Stelle hinten rechts aufgeplatzt, deswegen habe ich erneut mit Nachdruck am 12.09. eine Email geschrieben - auch diese wurde aber bis heute nicht beantwortet.
Vor ein paar Tagen hat der Shop auf Instagram eine Fragerunde in der Story angekündigt, worauf ich reagierte mit Bitte um Reaktion auf meine Reklamation.
Ihr könnt euch sicherlich denken, es kam keine Antwort... Besser noch, ich wurde auf Instagram stumm geschaltet (nicht blockiert, das wäre zu auffällig, aber durch die Stummschaltung kann ich keine Stories der Seite mehr sehen)
Mittlerweile sieht das ganze so bescheiden aus, dass ich den Spoiler gar nicht mehr am Wagen haben mag, ich habe euch mal zwei Bilder aus den Mails beigefügt.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich - Inzwischen würde ich das ganze schon fast der Rechtsschutz übergeben, weil ich einfach keine Zeit habe soetwas täglich hinterher zu laufen... Allerdings bin ich absolut kein Freund davon gleich Anwälte zu hetzen, mit anständiger Kommunikation kann man meines Erachtens nach die besten Ergebnisse erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin
ich möchte hiermit größtenteils ein wenig Frust ablassen, aber vielleicht hat der ein oder andere noch einen nützlichen Tipp für mich.
Und zwar habe ich am 16.05. im Shop Design-Invasion den DI-PSM Carbon Spoiler für meinen F22 M240i bestellt.
Optisch gefiel er mir auf anhieb sehr gut, die Qualität wirkte auf den ersten Blick auch dem Preis entsprechend nur war zur Montage leider ein bisschen zu wenig Klebeband geliefert worden - ärgerlich, aber kein großes Problem.
Nun habe ich allerdings bereits Ende Juli nach einer gründlichen Wäsche festgestellt, dass der Klarlack an den Ecken hoch kommt.
Hierzu habe ich dem Shop auf Instagram kurzerhand geschrieben und ein paar Bilder beigefügt. Diese Nachricht wurde allerdings nie beantwortet.
In der Zwischenzeit ist der Klarlack sogar an einer Stelle hinten rechts aufgeplatzt, deswegen habe ich erneut mit Nachdruck am 12.09. eine Email geschrieben - auch diese wurde aber bis heute nicht beantwortet.
Vor ein paar Tagen hat der Shop auf Instagram eine Fragerunde in der Story angekündigt, worauf ich reagierte mit Bitte um Reaktion auf meine Reklamation.
Ihr könnt euch sicherlich denken, es kam keine Antwort... Besser noch, ich wurde auf Instagram stumm geschaltet (nicht blockiert, das wäre zu auffällig, aber durch die Stummschaltung kann ich keine Stories der Seite mehr sehen)
Mittlerweile sieht das ganze so bescheiden aus, dass ich den Spoiler gar nicht mehr am Wagen haben mag, ich habe euch mal zwei Bilder aus den Mails beigefügt.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich - Inzwischen würde ich das ganze schon fast der Rechtsschutz übergeben, weil ich einfach keine Zeit habe soetwas täglich hinterher zu laufen... Allerdings bin ich absolut kein Freund davon gleich Anwälte zu hetzen, mit anständiger Kommunikation kann man meines Erachtens nach die besten Ergebnisse erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin