Adapterkabel - Iphone

Diskutiere Adapterkabel - Iphone im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi kann mir jemand sagen, ob beim Navi-Professional OHNE Smartphone Erweiterung das iphone (in meinem Fall noch ein 4er ;)) mit dem Apple-Kabel...
  • Adapterkabel - Iphone Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hi

kann mir jemand sagen, ob beim Navi-Professional OHNE Smartphone Erweiterung das iphone (in meinem Fall noch ein 4er ;)) mit dem Apple-Kabel angeschlossen werden kann.
Ich meine nun um via Ipod Funktion die Musik zu spielen.

Mit den Business Navi gings wohl nur mit dem BMW Kabel - geht das beim Navi-Pro auch so?

Danke und VG
 
Thema:

Adapterkabel - Iphone

Adapterkabel - Iphone - Ähnliche Themen

Ladeprobleme - Apple iPhone 15 Modelle mit Wireless Charger: BMW-Fahrer melden Probleme – iPhone sollte keinesfalls im Auto geladen werden Neue Modelle des iPhones sorgen bei BMW-Fahrern für Ärger. Die...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
US Reimport und Connected Services: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines M240i Bj 17. Das Fahrzeug kam ursprünglich aus aus der USA. Meinem Verkäufer...
Connected Drive und Spotify unter iOS 12: Hi liebe Forenmitglieder, leider habe ich seit neustem das Problem, dass an meinem M235i die Daten zu Tankfüllstand und Restreichweite in der...
F87 Fragen zum m235i: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines m235i. Gerade die umfangreiche Austattung (Wechsel von einem alten e46) macht mich...
Oben Unten