F87 Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute ich bin neu hier, also ich kann mich einfach nicht zwischen den Eibach Pro Kits Federn oder den H&R Gewindefedern entscheiden. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tieferlegung Beitrag #1

Montes74

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo Leute ich bin neu hier,

also ich kann mich einfach nicht zwischen den Eibach Pro Kits Federn oder den H&R Gewindefedern entscheiden. Ich würde sehr
gerne 30mm runter aber bei den Eibach sind es ja nur 25mm. Können vielleicht die die Eibach Federn drinnen haben Bilder reinstellen
wie viele Finger noch dazwischen passen und Bilder von verschiedenen Perspektiven vom Wagen mit den Eibachs ?
Wäre sehr nett.

Vielen Dank und Mfg
 
  • Tieferlegung Beitrag #2
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Eibach = keine 2 Finger.
Aber jeder hat unterschiedlich dicke Finger 😉
 
  • Tieferlegung Beitrag #3

Montes74

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Klar tut mir leid natürlich mein ich auch direkt wie viel cm.
 
  • Tieferlegung Beitrag #5
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wie @Minimalist schon sagte, gibts bereits einen Thread und auch ausreichend Bilder. Daher ist hier jetzt mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegung

Tieferlegung - Ähnliche Themen

F22 Welche Tieferlegungsfedern sind am besten?: Hey Leute, Ich habe einen 230i Sport Line, also mit M-Fahrwerk. Hoffe nachfolgend auf eure Erfahrungswerte. Ich möchte mein Auto nämlich nur...
H&R Tieferlegung: Hi Leute, ich möchte meinen M2 tiefer legen und will ihn schon tief haben. Es geht mir rein um die Optik, heißt komfort ist zweitrangig. Deshalb...
F87 M235i xDrive inkl. adaptive Drive / Eibach oder H&R Federn?: Hallo zusammen Besitze einen M235i xDrive mit dem adaptiven Fahrwerk von BMW, welches ab Werk bereits 10mm tiefer ist. Nun möchte ich meinen noch...
F22 Tieferlegen - aber welche Federn ?: Mahlzeit in die Runde. Ich habe mir jetzt ein paar Threads durchgelesen und immer wieder von ''Tiefer'' und ''Hoher'' Version von H&R Federn...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten