Türprojektoren

Diskutiere Türprojektoren im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bei Leebmann
  • Türprojektoren Beitrag #61
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei Leebmann
 
  • Türprojektoren Beitrag #62
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Projektoren sind da. Werde die morgen mal einbauen.
 
  • Türprojektoren Beitrag #63
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
MTuer%20%281%29.JPG

MTuer%20%282%29.JPG
 
  • Türprojektoren Beitrag #64
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Etwas schief oder? Die 70 Euro ist es mir zwar immer noch nicht Wert, aber ist schon ne nette Spielerei. Der "BMW" Schriftzug könnte auch ganz gut aussehen...
 
  • Türprojektoren Beitrag #65
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kannst da nichts einstellen. Schiebst das "Dia" rein und das wars.
 
  • Türprojektoren Beitrag #66
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Aber bei AgentMax sieht es so aus, als ob das Logo parallel zur Tür steht? :kopfkratzen:
 
  • Türprojektoren Beitrag #67
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, schon seltsam :-?
 
  • Türprojektoren Beitrag #68
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
In der Anleitung steht sogar drin, dass man die Drehen kann. Hmm, hab ich wohl nicht fest genug dran gedrückt :/

Mal schauen ob die nochmal rausbekommen... habs rausbekommen und eingestellt. Mein fehler gewesen :D
 
  • Türprojektoren Beitrag #69
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Habe mir eben 2 Türlicht-Projektoren "eingebaut" besser gesagt umgesteckt. Schaut wirklich cool aus.

Auf dem österr. "Willhaben" findet ihr diese unter dem Begriff .

"BMW TÜRLICHT PROJEKTOR"


 
  • Türprojektoren Beitrag #71
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
Bild von der M-Zeichen Variante
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    793,9 KB · Aufrufe: 2
  • Türprojektoren Beitrag #72
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
sieht super aus. Meine sollten diese Woche auch geliefert werden.

 
  • Türprojektoren Beitrag #73

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Wie sieht es mit Einbau aus? Schaft man das auch mit zwei linken Händen?
 
  • Türprojektoren Beitrag #74
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
tencazzo schrieb:
Wie sieht es mit Einbau aus? Schaft man das auch mit zwei linken Händen?

Vermutlich sogar ohne Hände! :D
 
  • Türprojektoren Beitrag #75

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Also ich musste bei mir mit ner Feile noch verdammt viel weg rubbeln :D aber ansonsten super einfach einzubauen

 
  • Türprojektoren Beitrag #77
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bitte beim nächsten die Suche benutzen, gab schon ein Thema dazu. Habe die beiden Themen zusammengeführt.

Die Chinateile verlieren nach paar Monaten die Leuchtkraft, wer hier billig kaufst, kaufst zweimal!

Ich habe seit über einem Jahr die von BMW drin, leuchten noch perfekt.

 
  • Türprojektoren Beitrag #78

Gast815

Guest
Die Chinadinger kannst du vergessen, nach spätestens einem halben Jahr sind die ausgeblichen.

 
  • Türprojektoren Beitrag #79
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
Meine sind von Leebmann24
Nochmal eins ;-)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    92,1 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Türprojektoren Beitrag #80
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Womit habt ihr den Ausschnitt vergrößert ? Ist ein Dremel unbedingt nötig ?

 
Thema:

Türprojektoren

Türprojektoren - Ähnliche Themen

G42 Klappfach Fahrerseite nachrüsten: Hallo Gemeinde, im G42 ist ja mit Modelljahr 2023 und OS8 das Klappfach auf der Fahrerseite entfallen. Da ich dieses Fach aber als essentiell...
F87 Zweimassenschwungrad für Schaltgetriebe nur von BMW erhältlich?: Hallo zusammen, da ich bei meinem 235i mit Schaltgetriebe bei einem Kupplungswechsel das Zweimassenschwungrad ebenfalls tauschen will, habe ich...
Angel Eyes LED erneuern: Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...
F87 Nachrüsten Ölmessstab in M2 (vom M235i Racing): Hallo zusammen! Wenn man ein bisschen durch die ETKs stöbert, stellt man doch überraschend fest, dass der F87 eine nicht unerhebliche Anzahl von...
F87 B58 - Sound Kit?: Hallo zusammen, beim B58 des 340i/440i gibt es ja das Mppsk / quasi= 360ps + MPerformance Auspuff. Dieser Auspuff unterscheidet sich zum...
Oben Unten