Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau

Diskutiere Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; dankeschön! Ich mag ihn auch total die leistung passt locker :D
  • Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #141

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Grandpa schrieb:
Super Wagen!!! Da kann man nur gratulieren! :daumen::victory:

dankeschön! Ich mag ihn auch total die leistung passt locker :D
 
  • Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #142

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
ifalcy schrieb:
Klasse Aufnahmen und einen sehr schönen Wagen hast Du da!
Habe heute bestellt, auch in Mineralgrau und Deine Bilder haben meine Vorfreude noch einmal ordentlich befeuert.

Danke für's Teilen! :danke:

Ich finde mineralgrau steht dem 2er richtig gut! Ich hätte ihn fast in rot genommen aber ich dachte mir, dass die Farbe eher was für den 235 ist...aber super wahl hast du da getroffen! :p
 
  • Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #143

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
zaskar79 schrieb:
da kann ich nur zustimmen, meiner ist auch unterwegs. auch in Mineralgrau [emoji4]
tolle Farbe, bin froh sie genommen zu haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk


Auf jeden fall! Tolle Farbe bringt den sportlichen Charakter toll rüber!
 
  • Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #144
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Coole Kiste! So wird meiner also auch mal aussehen ;) Die Folie am schweller auch sehr geil! Find ich richtig gut gelungen :) Top!
 
  • Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #145

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
marius28 schrieb:
Coole Kiste! So wird meiner also auch mal aussehen ;) Die Folie am schweller auch sehr geil! Find ich richtig gut gelungen :) Top!

Danke dir! Ja bin richtig zufrieden - wusste ja nicht wie die Folien aussehen, man sieht sie ja immer nur auf weiß :D
 
  • Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #146
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Sehr schöner Wagen mit passenden Veränderungen I like :daumen:
 
  • Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #147

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
freut mich zu hören :) Wie ich sehe wartest du auf einen 220i? (Y)
 
  • Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #148
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja genau es wird aber leider noch was dauern bis er da ist so Ende März Anfang April,

ganz schön lang, aber ich/wir freuen uns drauf:)

und da ich auch an den Vorgängern immer was verändert habe bleibt es beim neuen auch nicht aus,

bei deinem passt es einfach :daumen:
 
  • Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #149

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
(Y) Erzähl doch mal von deinen geplanten Änderungen! Ich bin im moment ja am überlegen, ob mir die Performance Interieurleisten gefallen..:p
 
  • Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #150
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Als erstes wird wohl das Fahrwerk gemacht,

habe wegen der härte nicht das M-Fahrwerk georder sondern nur das Serien Fahrwerk,
mein Rücken und der meiner Frau fanden das M-Fahrwerk schon immer zu hart, ist ja nicht der erste BMW:)

sind bis jetzt mit dem Eibach Pro Kit bei den letzten zwei Wagen gut gefahren,
die sollen es auch wieder werden Tieferlegung wird V30 / H20 mm werden.

je nachdem wie die Räder dann stehen eventuell Spurplatten.

Wenn das dann passt kommt die Performance Sachen wie Front und Heckspoiler,

tja dieser verdammte Virus:bmw:

Gruß
Ralf
 
  • Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #151

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Das wird dann aber ein ganz besonderer 20i, Ralph! Wie schauts mit der Außenfarbe aus? LG
 
  • Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #152
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
für mich gab es immer nur eine Farbe auf den BMW's SCHWARZ:cool:

wenns dich Interessiert

LINK zum E90 Vorgänger

habe das 2er Coupe auch schon in der Vorstellung "Mein BMW 2er"
 
  • Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #153

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Paar neue Bilder mit Performance Spoiler! Auch einmal zwei Bilder von der Konkurrent im Kurzlaub in Südtirol. ImageUploadedByTapatalk1431204237.687612.jpg

Habe den GLK mit 5,1l/100km runtergefahren..der Wahnsinn. 2er macht trotzdem mehr Spaß :p

[ImageUploadedByTapatalk1431204142.055996.jpg
ImageUploadedByTapatalk1431204214.077024.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1431204121.179697.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1431204121.179697.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 0
  • ImageUploadedByTapatalk1431204160.698928.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1431204160.698928.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Mein 220i mit M-Paket in Mineralgrau

Oben Unten