Ich hab's schon wieder getan...

Diskutiere Ich hab's schon wieder getan... im Vorstellung Forum im Bereich Community; ...nach 2 Jahren mit meinem absolut top 135i Coupé hab ich mir heute nen M235i bestellt. Einige sollten mich vielleicht aus dem 1erForum kennen...
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #1

Xiphias

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
...nach 2 Jahren mit meinem absolut top 135i Coupé hab ich mir heute nen M235i bestellt.

Einige sollten mich vielleicht aus dem 1erForum kennen. Ich hab zumindest schon ein paar alte Gesichter entdeckt :winkewinke:
Für die anderen, meine Name ist Chris, bin 23 Jahre und komm aus dem schönen Nürnberg.

Nachdem ich zum ersten mal mein Auto selber zusammen stellen konnte, hab ich mich natürlich auch etwas ausgetobt. :mrgreen:

Kurz die Daten:

M235i
Estoril Blau metallic
Stoff Hexagon Alcantara

Sport-Automatic Getriebe
Adaptives Fahrwerk
Lenkradheizung
Rückfahrkamera
Sonnenschutzverglasung
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Lordosenstütze
Instrumenten erweitert
Harman/Kardon
Speed Limit Info

Innovationspaket
Comfort Paket
Navigationspaket Connected Drive

Alles andere hat der M235i ja Serie und so unnötige Komfortgimmicks wie elektrische Sitze oder Schiebedach brauch ich nicht und ist nur unnötiges Gewicht :wink:

Jetzt heißt es warten. Mein Verkäufer meinte Mitte/Ende September, den genauen Liefertermin hat er dann am Freitag. Ich bin gespannt :crazy: :dance:

Bilder gibt's dann, wenn ich ihn in der BMW Welt abgeholt hab :engel:
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #2
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hab heute auch bestellt. 2.10. in München abholen. Vorläufiger Termin natürlich :D
:daumen::winkewinke:
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß beim Warten :p
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #4

Xiphias

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Haha mal guggn ob ich meinen früher bekomm Max :mrgreen:
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #5
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Also für meinen muss noch eine Kuh sterben. Vermutlich dauerts deswegen länger :D
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #6

Xiphias

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Das wird's sein, die muss erstmal gezüchtet werden :p
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #7
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Was hast du für Leisten genommen innen?
Hab mir diese Hexagon live angesehen mit dem blauen Streifen :daumenrunter:

Hab nun Alu mit schwarz genommen.
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... Du hast's getan! Herzlichen Glückwunsch!
Konfiguration hört sich gut an :daumen:
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #9

Xiphias

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
seh ich auch so. Beim alten 1er hatte das wenigstens noch nen 3D Effekt. So aber absolut kacke. Daher gleiche Entscheidung wie bei dir. Auch wenn ich die blaue Leiste gern gehabt hätte. Aber vielleicht kann man das nachrüsten, muss ich mal in den ETK guggn.
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
AgentMax schrieb:
Hab heute auch bestellt. 2.10. in München abholen. Vorläufiger Termin natürlich :D
:daumen::winkewinke:

Glückwunsch! Dann eine kurzweilige Wartezeit ... :crazy:
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #11
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Xiphias schrieb:
seh ich auch so. Beim alten 1er hatte das wenigstens noch nen 3D Effekt. So aber absolut kacke. Daher gleiche Entscheidung wie bei dir. Auch wenn ich die blaue Leiste gern gehabt hätte. Aber vielleicht kann man das nachrüsten, muss ich mal in den ETK guggn.

Jep. Das Blaue hätte ich auch gerne gehabt. Aber da ich die PP rein machen möchte ist das wohl eh egal. Die Leiste ist da ja glaub mit dran.
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #12

Xiphias

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Grandpa schrieb:
... Du hast's getan! Herzlichen Glückwunsch!
Konfiguration hört sich gut an :daumen:
Danke :daumen:
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #13
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Glückwaunsch an Beide zur Bestellung!
Viel Spass beim Warten!
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #14
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Schon mal toi toi toi euch vorab und wenn die Geräte da sind "Viel Spaß" ... :mrgreen:
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #15
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Glückwunsch Chris ! Bin gespannt auf deine neue Rakete :D.
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #16
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Wenn deiner Mitte September kommt, dann könnten evtl. 2 Blaue zur Abholung in der BMW Welt stehen :) - viele Grüße Chris aus dem schönen Fürth - ach übrigens .... Heimsieg ;-)
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #17
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hey Chris,

:willkommen: und Glückwunsch zur Bestellung :daumen:
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #18
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Chris,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung. Auf eine angenehme Wartezeit.

Grüße nach Nürnberg :winkewinke:
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #19
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
so langsam füllt sich der rahm nbg/fürth schon mit 2ern. sehr gut.

wobei in den einzigen 2er die ich bisher gesehen habe jeweils grauhaarige Männer "mittleren alters" (also >50) gefahren sind ... verwirrend aber der zweier scheint wohl bei einigen Generationen gut anzukommen.
 
  • Ich hab's schon wieder getan... Beitrag #20
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Geronimo schrieb:
so langsam füllt sich der rahm nbg/fürth schon mit 2ern. sehr gut.

wobei in den einzigen 2er die ich bisher gesehen habe jeweils grauhaarige Männer "mittleren alters" (also >50) gefahren sind ... verwirrend aber der zweier scheint wohl bei einigen Generationen gut anzukommen.

HALLO ! ;) ;) ;)
Ich bin auch schon silbrigen Schopfes ... ;)
 
Thema:

Ich hab's schon wieder getan...

Ich hab's schon wieder getan... - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
M240i LCI Sunset Orange: Hallo, So nachdem es am 29.8 schon soweit ist stelle ich meinen Neuen auch mal vor Werde ihn am 29.8 um 9-10uhr in der BMW Welt entgegen nehmen...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Neuzugang aus dem Havelland: Hallo an Euch, einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch aus dem Havelland. Nachdem ich mich im Forum ausgiebig informiert und...
Oben Unten