BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE*

Diskutiere BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE* im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Danke. Schon bissl nervig das ganze Eingetrage...
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE* Beitrag #21
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Danke. Schon bissl nervig das ganze Eingetrage...
 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE* Beitrag #22
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Richtig. Es kommt immer auf die Tagesform des Prüfer an.
 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE* Beitrag #23

SAMOHT

Guest
M235iA schrieb:
Wenn die Abnahme nach §19.2 (Einzelabnahme) war, dann ist eine unverzügliche Berichtigung der Papiere (Fahrzeugschein und Brief) erforderlich.
Bei Abnahme nach §19.3 müssen die Papiere nicht sofort berichtigt werden - es genügt das mitführen des Prüfberichtes.

Ich würde es dennoch eintragen lassen, auf die 12 Euro kommt es dann auch nicht drauf an.
 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE* Beitrag #24
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
M235iA schrieb:
Wenn die Abnahme nach §19.2 (Einzelabnahme) war, dann ist eine unverzügliche Berichtigung der Papiere (Fahrzeugschein und Brief) erforderlich.
Bei Abnahme nach §19.3 müssen die Papiere nicht sofort berichtigt werden - es genügt das mitführen des Prüfberichtes.

Oha, das is mal interessant... Das sollt ich dann wohl auch noch nachholen...
 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE* Beitrag #25
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Wirklich nice :) da freu ich mich umso mehr auf meine Umbauten die anstehen. Hast du noch mehr Pics?
 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE* Beitrag #26
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Hier mal noch ein Bild von letztem Jahr, ist aber nicht mehr aktuell - es sind mittlerweile noch der PP-Diffusor sowie ein Carbon Spoilerschwert dazu gekommen. Im Frühjahr werde ich den Umbau dann endlich mal fertigstellen, da im vergangenen Jahr ein anderer Umbau Vorrang hatte - nämlich der von meinem Haus....

20150418_133543.jpg

 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE* Beitrag #27
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
M235iA schrieb:
Hier mal noch ein Bild von letztem Jahr, ist aber nicht mehr aktuell - es sind mittlerweile noch der PP-Diffusor sowie ein Carbon Spoilerschwert dazu gekommen. Im Frühjahr werde ich den Umbau dann endlich mal fertigstellen, da im vergangenen Jahr ein anderer Umbau Vorrang hatte - nämlich der von meinem Haus....

attachicon.gif
20150418_133543.jpg

Wirklich sehr gut gelungen der dicke! Gratulation :)

Kenne ich nur zu gut :D Familie und Eigenheim geht vor! Darum hab ich mich auch für meinen 2er entschieden. Rest fliest gerade ebenfalls ins Haus.....
 
  • BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE* Beitrag #28
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
M235iA schrieb:
Hier mal noch ein Bild von letztem Jahr, ist aber nicht mehr aktuell - es sind mittlerweile noch der PP-Diffusor sowie ein Carbon Spoilerschwert dazu gekommen. Im Frühjahr werde ich den Umbau dann endlich mal fertigstellen, da im vergangenen Jahr ein anderer Umbau Vorrang hatte - nämlich der von meinem Haus....

attachicon.gif
20150418_133543.jpg

Ahso, ein LIFler. :daumen:

Ich bin ursprünglich aus KC, dort habe ich außer meinem noch kein einziges 2er-Coupé gesehen... ;)

 
Thema:

BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE*

BMW M235iA- Alpinweiss-Terra *UPDATE* - Ähnliche Themen

H&R Tieferlegung: Hi Leute, ich möchte meinen M2 tiefer legen und will ihn schon tief haben. Es geht mir rein um die Optik, heißt komfort ist zweitrangig. Deshalb...
F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
AKTION HRE FlowForm FF04 Felgen für den BMW 1er und 2er : Hallo zusammen, endlich ist es soweit. Die neuen HRE FlowForm FF04 gibt es jetzt auch passend für den BMW 1er und 2er in folgenden Dimensionen...
BMW 225d mit Z Performance Typ ZP.09: Hallo 2er Gemeinde, ich würde gern mein 225d Coupé einem Radsatz von Z Performance Typ ZP09 spendieren. Die Felge von Z Performance gefällt mir...
Hallo aus Oberfranken: Hallo liebe 2er Gemeinde, ich lese seit einiger Zeit mit und habe auch schon so manche tolle Anregung hier erhalten. Dieses Forum hat mir die...
Oben Unten