Kalender Funktion wird nicht angezeigt.

Diskutiere Kalender Funktion wird nicht angezeigt. im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute. Ich hab seid Januar meinen Neuen. M240i Von anfang an ist es nicht mgl sich einen Kalender im Conncted Drive Menü anzeigen zu lassen...
  • Kalender Funktion wird nicht angezeigt. Beitrag #1
Maddin240i

Maddin240i

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo Leute.
Ich hab seid Januar meinen Neuen. M240i
Von anfang an ist es nicht mgl sich einen Kalender im Conncted Drive Menü anzeigen zu lassen.
Alle Remote Funktionen klappen mit der My BMW connected App. Also alles funtioniert ausser die
Möglichkeit seinen zb Google Kalender anzeigen zu lassen.
Handy S20 Neueste Version.
Was meint Ihr?? Woran kann es liegen?
Hatte sogar schon mit dem BMW Assist aus Wagen heraus gesprochen...1,5Std . Er hatt alles versucht ohne Erfolg.
Kennt einer das Problem und konnte sich helfen oder helfen lassen??
L.G
 
  • Kalender Funktion wird nicht angezeigt.

Anzeige

  • Kalender Funktion wird nicht angezeigt. Beitrag #2
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Deinstalliere mal die MyBMW App und installiere die BMWConnected App Version 6.4.1.6349 (gilt für Android, nicht die neuste Version aus dem App Store!)
Wenn die MyBMW App mal auf dem Telefon installiert war, geht die neuste Connected App 6.5xxx nicht mehr!

BMW stellt gerade seine Serverdienste um und hat da noch einige Probleme.
 
Thema:

Kalender Funktion wird nicht angezeigt.

Kalender Funktion wird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

Connected Drive und Spotify unter iOS 12: Hi liebe Forenmitglieder, leider habe ich seit neustem das Problem, dass an meinem M235i die Daten zu Tankfüllstand und Restreichweite in der...
Amazon Alexa im BMW: Amazon Alexa im BMW und Mini ab mitte 2018 Digitaler Lifestyle bei der BMW Group: Nahtlose Fahrzeug-Integration von Amazon Alexa in BMW und MINI...
Webradio über BMW Connected / TuneIn Radio: Hallo zusammen, ich würde in meinem Auto Webradio hören. In der BMW Connected Classic APP konnte man das direkt einstellen unter dem Punkt...
Datensammlungen in einem BMW: Datensammlungen in Fahrzeugen In der Zeitschrift AMS kam mal ein Bericht von Datensammlungen in Fahrzeugen. Die FIA hatte zwei Fahrzeuge unter...
Oben Unten