Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hilfe für den überforderten Winterdienst … 🙃
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #581
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hilfe für den überforderten Winterdienst … 🙃
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #582
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Heute eine kurze Spritztour gemacht 😁 … und dann wollte meine Frau noch Frühlingsblumen kaufen. Also widerwillig Kofferraum mit Blumen und Erde beladen. 🥴 Aber er ist - Gott sei Dank - sauber geblieben. Naaa jaaa, happy wife, happy life. 😉

IMG_7682.jpeg
IMG_7680.jpeg

Ach ja, ihr seht wo ich geparkt habe. Weit und breit kein „Gegner“! 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #584
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wäre mir auch lieber gewesen, dann hätte ich einfach weiterfahren können … 🙃😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #586
Lucky11

Lucky11

Beiträge
962
Punkte Reaktionen
1.328
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Das hat er natürlich nicht gemacht, dafür hatte er auch heute Abend einen gedeckten Tisch daheim 😜
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #589
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Blumenerde im Kofferraum??.... :eek:😁

... ich habe meine Frau mal höflich gefragt, ob Sie Ihre Handtasche in den Kofferraum oder hinter den
Sitzen stellen könnte (... und nicht in den Fußraum)... ich mein, ich hab Sie ja nicht um eine Niere gebeten..🥴

Aber Du hast recht Grandpa.... happy wife, happy life!! 😁😁

Gruß Jesse
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #590
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Das macht nix, ich bin jetzt mit einer Serbin liiert, dass ist ziemlich turbulent!
Da gibt's erst gar keine Spätfolgen.😂
... du bist ja auch ein Harter.. und nicht so wie wir.. 💪😁;)

Gruß Jesse
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #596
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dein schlafender Wagen ist sehr cool 👍 … trotzdem solltest Du die Bilder in Deinem eigenen Vorstellungs-Thread posten! 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #597

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Schade, dass es den CS nicht in dem orange gab. Das wäre er geworden.😍😍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #600
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Tja Oliver,

ich hab mich heute auch wieder zuhause äusserst beliebt gemacht 🤩, aber damit wären wir auch wieder bei Happy Wife, Happy Life 😉.

Viele Grüße
Mathias 😎
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
Oben Unten