Hallo, ...

Diskutiere Hallo, ... im Vorstellung Forum im Bereich Community; ... mein Name ist Peter und ich interessiere mich schon immer für die Marke BMW. Deshalb auch gerade für Neuerungen in diesem Bereich. Bin auf den...
  • Hallo, ... Beitrag #1
3dzocker

3dzocker

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
... mein Name ist Peter und ich interessiere mich schon immer für die Marke BMW. Deshalb auch gerade für Neuerungen in diesem Bereich. Bin auf den neuen 2er BMW gespannt.
 
  • Hallo, ...

Anzeige

  • Hallo, ... Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen bei 2erTalk.de und viel Spaß hier.
 
  • Hallo, ... Beitrag #3

Barton

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Hertlich Willkommen im 2er BMW Forum. Viel Spaß und viele Infos!
 
  • Hallo, ... Beitrag #4

Maal

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen und viel Spaß im 2er BMW Forum.
 
  • Hallo, ... Beitrag #5
schnappi

schnappi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen. Vielleicht fahren wir uns in unseren - vielleicht zukünftigen - 2er BMWs ja mal über den Weg.
 
  • Hallo, ... Beitrag #6

edgecrusher

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo und ein 'Herzlich Willkommen' im 2er BMW Forum.
 
  • Hallo, ... Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen und auf gute Tips und Infos hier im neuen 2er BMW Forum.

Markus
 
  • Hallo, ... Beitrag #8

extrempunkt

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Grüße zurück und auf eine erträgliche Wartezeit.
 
  • Hallo, ... Beitrag #9

obeer

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. :)
 
  • Hallo, ... Beitrag #10
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:
 
Thema:

Hallo, ...

Hallo, ... - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
Österreich Hallo aus Niederösterreich: Servus, Meine Name ist Bruno, ich bin seit kurzem Besitzer eines M235i. Ich habe hier schon sehr viel mit gelesen. Hier ein Bild meines noch...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
Oben Unten