Polsterpflege

Diskutiere Polsterpflege im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Tauschen die dann auch die Einlagen in den Türen oder nur die Sitze?
  • Polsterpflege Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Tauschen die dann auch die Einlagen in den Türen oder nur die Sitze?
 
  • Polsterpflege

Anzeige

  • Polsterpflege Beitrag #22

Niklarsson17

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Komplett das ganze Auto wird von Stoff auf Leder umgerüstet inkl. Seitenverkleidung etc.
 
  • Polsterpflege Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wow, sehr geil :jumper:
 
  • Polsterpflege Beitrag #24
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Herzlichen Glückwunsch - schlimm genug, dass es so lange gedauert hat.
Dann muss die Armauflage auch detauscht werden - ist die eigentlich aus leder?
Das fühlt sich so künstlich an...
 
  • Polsterpflege Beitrag #25

Niklarsson17

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Puh gute Frage.. Die ist bei mir schon aus Leder, also nicht stoffüberzogen.

Denke mal, dass das gleiche Leder ist wie wenn man ab Werk Leder bestellt. Denke nicht, dass die in zwei unterschiedlichen Varianten ausgeliefert wird.
 
  • Polsterpflege Beitrag #26

Niklarsson17

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
So, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich vorgestern endlich meinen Wagen in Leder zurückerhalten.

Mein Autohaus hat die Polster selbst bezogen, ich würde sagen es ist nicht absolut perfekt, aber ich denke absolut in Ordnung.

Hatte es vom Leder-Dakota eher in Erinnerung, dass das sehr straff bezogen ist, das ist bei meinem jetzt nicht 100% der Fall.

Nichtdestotrotz bin ich jetzt auf jeden Fall viel glücklicher wie vorher und werde im Laufe des Tages mal ein paar Bilder reinstellen. Vielleicht täuscht mein Eindruck ja auch mit dem straff/nicht straff bezogen.
 
Thema:

Polsterpflege

Oben Unten