Grüße vom Niederrhein

Diskutiere Grüße vom Niederrhein im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin an alle, ich stelle mich auch gerne mal vor. Jahrgang 64, selbständig, auf Kohle geboren aber seit 89 am Niederrhein lebend mit u.a. 2 BMW...
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #1

Börni235

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Moin an alle,

ich stelle mich auch gerne mal vor.
Jahrgang 64, selbständig, auf Kohle geboren aber seit 89 am Niederrhein lebend mit u.a. 2 BMW (seit 2012 Z3 2.8, seit 2017 M235i Cabrio)
Der Zetti hat mich zur Marke gebracht und den 235 habe ich in 4/2017 als Jahreswagen bei einem BMW Händler in Aalen gekauft (in melbourne Rot).
Bin auch im Z3 Forum aktiv und hoffe, hier bei Euch auch so viele Tipps und Hilfe zu finden.
Es würde mich freuen!

Beste Grüße
Bernd
 
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen Bernd ... :hutab:
 
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #3
tobias2040

tobias2040

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus und willkommen!
 
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #4

Gast2672

Guest
Servus Bernd,

sehr angenehm, wieder ein 35i, irgendwann werden wir die " Mehrheit" an uns reißen ..... :kichern: :kichern:.

Aber gut, der 35i ist auch der einzig wahre 2 er... ;) :D

 
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #5
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
Willkommen✌️gruss aus dem POTT
 
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #6
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Willkommen! :)

 
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #7
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo Bernd, willkommen hier :daumen:

 
Thema:

Grüße vom Niederrhein

Oben Unten