ConnectedDrive Services nachrüsten

Diskutiere ConnectedDrive Services nachrüsten im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer bestellt HUD und benutzt es dann nicht? [emoji15]
  • ConnectedDrive Services nachrüsten Beitrag #141
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Wer bestellt HUD und benutzt es dann nicht? [emoji15]
 
  • ConnectedDrive Services nachrüsten Beitrag #142

SAMOHT

Guest
smoeke schrieb:
Wer bestellt HUD und benutzt es dann nicht? [emoji15]
Ich habe die Umfrage nicht gemacht. :D
Eigentlich hat man ja die wichtigsten Infos im vorhandenen Display oder in den Instrumenten.

 
  • ConnectedDrive Services nachrüsten Beitrag #143
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
smoeke schrieb:
Wer bestellt HUD und benutzt es dann nicht? [emoji15]
Ich :D
Der Mini Cooper S meiner Freundin hat das HUD und ich persönlich finde das störend wenn diese kleine Scheibe auf dem Armaturenbrett ausgefahren ist. Ein richtiges HUD wo die Infos direkt auf die Windschutzscheibe projiziert werden ist sicherlich total anders und vllt auch besser. Das konnte ich aber bisher noch nicht testen.

 
  • ConnectedDrive Services nachrüsten Beitrag #144
6ender

6ender

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235iA Coupe estorilblau
Desperado schrieb:
...


Connected Drive lohnt sich m.M. nicht. Viel zu teuer. Bei Bedarf - z.b. Urlaubsfahrt - kann man RTTI auch für einen Monat nachträglich günstig buchen. Den Rest der Funktionen braucht eh niemand.

War von BMW so angedacht... Aber bisher gibts RTTI nur als 12 Monats Abo für 150,-
Außerdem brauchst du Grundsätzlich die Basisdienste für einmalig 350,--
 
  • ConnectedDrive Services nachrüsten Beitrag #145

Desperado

Guest
Stimmt nicht, RTTI kannst du auch für weniger als 12 Monate buchen. Der Basisdienst ist zwar auch nicht sein Geld wert, allerdings kann man den wenigstens für die Pauschale zeitlich unbegrenzt benutzen.

 
  • ConnectedDrive Services nachrüsten Beitrag #146
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
So nächse Woche Termin für das Update, jetzt muss nurnoch hinterher ein Treffen stattfinden bei dem ich meine Wünsche codieren lassen kann.:) ;)
 
  • ConnectedDrive Services nachrüsten Beitrag #147
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Kotz, würg!
Letzte Woche hatte ich einen Termin für das Update.
Seitdem hab ich versucht einen Code zu empfangen am Samstag hab ich BMW Online angerufen und min Problem geschildert.
Die Dame hat mit mir ein paar Versuche unternommen die Nachricht auf dem Auto zu empfangen.
Kein Ergebniss heute hat mich einer agerufen und meinte ich brauch nicht nur ein Update sondern ein komplettupdate inkl.Steuergeräte.
Somit werd ich diese Woche nochmal meinen Wagen zum freundlichen bringen.
Achja als ich beim Händler angerufen hab meinte dieser der Typ von der Hotline könnte das schon sagen mit dem Komplettuppdate, aber ER hätte halt das Problem mit der Abechnung.
Ich sagte ihm das es mir ziemlich Wurst ist wo der die Kohle herbekommt nur halt nicht von mir!
Es aber einen Zeitraum gibt wo mein Auto reinfällt laut Hotline, er also das ganze doch auch bezahlt bekommt.

P.S.
Faalls euer BMW auch das Problem hat mit de Simkarte könnt ihr ja bei eurem Händler sagen das es kein normales Update ist sondern das i-Update wo die Steuergeräte mit Upgedatet werden. Das sagte mir zumindest der Anrufer heute morgen das ich das sagen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ConnectedDrive Services nachrüsten Beitrag #148
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Was du meinst ist die I-Stufe upzudaten. Sollte der Händler eigentlich wissen ...

Als ob der da große Kosten hat, der schließt das Auto an, startet den Vorgang wartet und betet das alles sauber durchläuft :lol: ...

 
  • ConnectedDrive Services nachrüsten Beitrag #149
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hallo 2er Gemeinde,


kann mir einer erklären wie das mit dem SMS vorlesen und diktieren funktioniert?
Ich habe das große Navi drin, mit allem zip und zap aber ich bekomm es nicht hin. Benutze einen Snap in und IPhone 5s.

Vorab Danke für eure Hilfe.

LG
 
  • ConnectedDrive Services nachrüsten Beitrag #150

Xsaver*

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 228i M-Coupé
misteran schrieb:
Was du meinst ist die I-Stufe upzudaten. Sollte der Händler eigentlich wissen ...

Als ob der da große Kosten hat, der schließt das Auto an, startet den Vorgang wartet und betet das alles sauber durchläuft :lol: ...

Es gibt einen kleinen Fehler bei ATM_NBTevo-Headunits mit einer i-Stufe F022-15-03-5XX. Dazu gibt es dann eine sogenannte PuMA-Maßnahme, welche ein Upgrade der i-Stufe in diesem Fall vorschreibt ;-)

 
  • ConnectedDrive Services nachrüsten Beitrag #151

Xsaver*

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 228i M-Coupé
Sumsum schrieb:
Hallo 2er Gemeinde,


kann mir einer erklären wie das mit dem SMS vorlesen und diktieren funktioniert?
Ich habe das große Navi drin, mit allem zip und zap aber ich bekomm es nicht hin. Benutze einen Snap in und IPhone 5s.

Vorab Danke für eure Hilfe.

LG

Hast du einen Dragen Drive-Vertrag bei Nuance abgeschlossen?

Grüße

Xsaver*

 
Thema:

ConnectedDrive Services nachrüsten

ConnectedDrive Services nachrüsten - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten