Navi Prof. Anzeigeart - Unübersichtlich

Diskutiere Navi Prof. Anzeigeart - Unübersichtlich im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ok...viel zu testen und einzulesen. Da as aber Stand der Technik zu seins scheint ist das nicht gerade "nutzerfreundlich". Gut ist anders. Am...
  • Navi Prof. Anzeigeart - Unübersichtlich Beitrag #21

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ok...viel zu testen und einzulesen. Da as aber Stand der Technik zu seins scheint ist das nicht gerade "nutzerfreundlich". Gut ist anders. Am Donnerstag musste ich eine NOtapütheke aufsuchen, nicht weit von mir entfernt. Also ruh wider Route schnell übers Internet eingegeben und ans Fahrzug gesendet...wieder nix da. Habe dann direkt im Navi per Sprachbefehl eingegeben und er nimmt nur den Ort und fängt danach an die Route zu berechnen..ohne Strass und Hausnummer? Habe es danach noch 4 mal versucht und immer das gleiche? Man kann dann auch nicht in der aktuellen Route nachträglich die Strasse ändern, oder?

Als ich mal im Netz gegoogelt habe oder ein Video geschaut, war im Navi der Punkt "von USB Stick" oder "online laden" bei mir ist nur der Punkt USB Stick. vorhanden..da steht nix von Online. Weiss jetzt nicht ob das eine ältere Version war?

Wenn ich die Route ans Fahrzug sende, steht da auch "gesendet" Aber nix im Fahrzeug. Ich werde mal gucken ob es man Browser bzw. seinen Sicherheitseinstellungen liegt. Aber das ist dann auch echt schwach alles...ich meine BMW ist doch keine StartUp.

Noch eine ander Frage die die Bedienungsanleitung nicht klärt! ;) Man kann Fahrerprofile anlegen usw. Da steht auch der Fahrmodus wird gespeichert, Spiegel, Sitze, Lenkrad usw usw. Wie kann ich meinem Profil mitteilen das ich immer im Sportmodus starten möchte? Oder geht das so nicht weil er immer im Comfort startet?

 
  • Navi Prof. Anzeigeart - Unübersichtlich Beitrag #22

Gast837

Guest
M2Flo schrieb:
Noch eine ander Frage die die Bedienungsanleitung nicht klärt! ;) Man kann Fahrerprofile anlegen usw. Da steht auch der Fahrmodus wird gespeichert, Spiegel, Sitze, Lenkrad usw usw. Wie kann ich meinem Profil mitteilen das ich immer im Sportmodus starten möchte? Oder geht das so nicht weil er immer im Comfort startet?

Geht leider nicht. Startet immer im Comfort.

 
  • Navi Prof. Anzeigeart - Unübersichtlich Beitrag #23
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Soviel ich weiss, kann der Modus nur durch kodieren geändert werden.

Ich habe ihn auf "ECO Pro" umcodiert. Sportmodus geht bis jetzt noch nicht!

 
Thema:

Navi Prof. Anzeigeart - Unübersichtlich

Oben Unten