Hallo und 225d bestellt...

Diskutiere Hallo und 225d bestellt... im Vorstellung Forum im Bereich Community; So, ein 225d ist bestellt und ein 2er Forum gefunden :mrgreen: Komme aus dem schönen Oberschwaben und bin bisher 4 BMW's 4 Japaner und 3...
  • Hallo und 225d bestellt... Beitrag #1

Antares

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
225d 06/2014
So, ein 225d ist bestellt und ein 2er Forum gefunden :mrgreen:

Komme aus dem schönen Oberschwaben und bin bisher 4 BMW's 4 Japaner und 3 Peugeots gefahren. Jetzt soll es endlich wieder ein BMW sein. Fahre aktuell einen Subaru BRZ, nur fehlt mir der Turbolader :luftpumpe: (davor WRX Sti gefahren).

brz.jpg

Ich hoffe, dass hier sich auch noch ein paar 225d Fahrer tummeln werden. Die Konfiguration ist alpinweiß mit M-Sportpaket und 18 Zöller, siehe Signatur. Auslieferung ist voraussichtlich Juni.
 
  • Hallo und 225d bestellt... Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Willkommen. Bist glaube ich der erste mit dem 25d Motor.

Habe ich mir auch mal angeschaut, aber bei dem lächerlichem Aufpreis zu einem 35i, mich dann für den 35i entschieden :mrgreen:
 
  • Hallo und 225d bestellt... Beitrag #3
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Herzlich willkommen. !
Tolles Auto.
Ich habe eben mal den 225d mit gleicher Ausstattung zum 235i konfiguriert. Der war exakt genauso teuer. OK, der 235i hat Schaltung der Diesel Automatik.
Aber da kann ich mich meinem Vorredner anschliessen.
Aber spätestens an der Tankstelle... da lachst du über uns ;)
 
  • Hallo und 225d bestellt... Beitrag #4

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich Willkommen, vielleicht sieht man sich bis dahin noch im GT86 Forum ;). (Das Auto stand bei mir auch zur Auswahl.)
 
  • Hallo und 225d bestellt... Beitrag #5

Antares

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
225d 06/2014
Digo schrieb:
Herzlich Willkommen, vielleicht sieht man sich bis dahin noch im GT86 Forum ;). (Das Auto stand bei mir auch zur Auswahl.)

Wenn Du das Forum http://forum.gt86drivers.de/ meinst, dann ja, da bin ich auch seit Anfang an dabei, aber wenig aktiv.

Beim Preis habt Ihr prinzipiell recht. Andererseits hat der 25d gleich viel Drehmoment wie der 35i ;). Wenn man im Alltagsbetrieb nicht das letzte PS rausquetscht, dann sind die Leistungsunterschiede nicht so riesig.
 
  • Hallo und 225d bestellt... Beitrag #6

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Genau, da bin ich auch manchmal und vermutlich auch bei dem Nordschleifenevent dabei :).
 
  • Hallo und 225d bestellt... Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Antares,

herzlich willkommen im 2er Forum. Glückwunsch zur Bestellung deines 225d.

Viel Spaß hier und Grüße nach Ulm :winkewinke:
 
  • Hallo und 225d bestellt... Beitrag #8
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Servus Antares,
willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
Wünsche eine kurze Wartezeit und viel Spass hier im Forum.
Viele Grüße aus Augsburg
 
  • Hallo und 225d bestellt... Beitrag #9

Gast244

Guest
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung vom schicken Coupé!
 
  • Hallo und 225d bestellt... Beitrag #10

Antares

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
225d 06/2014
Crusty schrieb:
Wünsche eine kurze Wartezeit ...

Ganz so kurz leider nicht... frühester Liefertermin ist der 28.06. :kaffee:
 
  • Hallo und 225d bestellt... Beitrag #11
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Antares schrieb:
Ganz so kurz leider nicht... frühester Liefertermin ist der 28.06. :kaffee:

Bitter, aber ich fühle mir dir. ;)

Glückwunsch zur Bestellung!
 
Thema:

Hallo und 225d bestellt...

Hallo und 225d bestellt... - Ähnliche Themen

Hallo vom schönen Niederrhein!: Hallo, Lese hier schon seit März fleißig mit,jetzt mal meine Vorstellung inclusive Vorgeschichte. Ich bin Baujahr 62 und ein echter...
225d vs 220d + Konfigurationsfragen: Hey zusammen, ich habe früher von einem 123d geträumt und seit der Ankündigung des 2er habe ich alle Entwicklungen verfolgt und bin eigentlich...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Hallo aus Niederbayern!: Uiii, das nächste Forum :D Hallo, mein Name ist Chris, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Deggendorf... Nach diversen BMW´s...
Huhu aus Niedersachsen II: Schönen Guten Tag nun auch mal von mir. Bin nun schon seit ein paar Wochen hier mehr oder minder aktiv, aber bisher einfach nicht dazu gekommen...
Oben Unten