F22 OBD II Diagnose Adapter

Diskutiere OBD II Diagnose Adapter im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich habe mir einen OBDII Diagnose Adapter zugelegt, den ich mit meinem iPhone per Wlan nutzen möchte. Welche Software ist zu empfehlen...
(2013-2021)
  • OBD II Diagnose Adapter Beitrag #1
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

ich habe mir einen OBDII Diagnose Adapter zugelegt, den ich mit meinem iPhone per Wlan nutzen möchte.
Welche Software ist zu empfehlen?
Mir geht es eigentlich nur um die Wasser bzw. Öltemperatur!

Gruß
 
  • OBD II Diagnose Adapter Beitrag #21
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Lol, kurz und bündig trifft's nicht annähernd - i like ;-) thx nochmal
 
  • OBD II Diagnose Adapter Beitrag #22

Gebbi

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d, Z4 Coupé
Es gibt wohl einige Parameter, die man nicht über die OBD auslesen kann.
Beispielsweise kann man über das Geheimmenü den Tankinhalt anzeigen lassen - leider ist diese Information über die OBD-Schnittstelle nicht abrufbar :(
 
Thema:

OBD II Diagnose Adapter

OBD II Diagnose Adapter - Ähnliche Themen

Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Kleiner OBD Adapter für Carly: Hallo in die Runde suche leider vergeblich schon länger einen kleinen (kurzen) OBD Adapter der mit der Carly App funktioniert. Hat es ev. schon...
F87 M2 F87 N55 03/2018 LCI Ladeluftkühler und DSC, Getriebe und Differential Mapping: Hallo Gemeindemitglieder, ich habe mich nunmehr auch in die Reihe der Besitzer eines M2 begeben und möchte auf diesem Wege ein paar kleine Frage...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Oben Unten