Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen?

Diskutiere Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die habe ich auch. Kann ich absolut nur weiterempfehlen [emoji1417] Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen?

Anzeige

  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #62
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
johnnywalker schrieb:
Die habe ich auch. Kann ich absolut nur weiterempfehlen [emoji1417]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ist das 3M Dual Lock nicht zu dick???

 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #63
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Ich habe es nur für hinten verwendet und das Kennzeichen steht keineswegs weit ab (fällt hinten natürlich auch nicht auf, da man von oben nicht draufgucken kann). Wie das vorne aussehen würde, kann ich leider nicht sagen. Der Abstand hinten ist gerade noch so, das man mit den Finger noch leicht Hinterhebeln kann, um das Kennzeichen abzuziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #64
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Habe es gerade mal ausgemessen.
Der Abstand ist ca. 4mm

05f1536549d6e5dcf295375bccf0a7fa.jpg
b634c876372040f35694310b239079fa.jpg


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #65
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
und wie sieht das vorne aus mit dem 3M Dual Lock beim M2?

Oder ist das flauschige von Conrad besser für vorne?

 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #66
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Doppelseitiges Montageband von 3M
Hält bombig und ist auch ganz gut wieder zu entfernen [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #67

g0nZo

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
16
Bei dem 3M Band bei ebay gibts viele Chinafakes.

Habe mir das Fasttech von Conrad geholt

 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #68
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Ich werde das 3M DUAL LOCK am Wochenende mal an der vorderen Stoßstange anbringen, um zu sehen wie es aussieht.

Bilder folgen

 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #69
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
johnnywalker schrieb:
Ich werde das 3M DUAL LOCK am Wochenende mal an der vorderen Stoßstange anbringen, um zu sehen wie es aussieht.

Bilder folgen

Hat mir absolut nicht gefallen, da es zu dick aufträgt. Das sieht insbesondere vorne sehr bescheiden aus, da hier das Kennzeichen eh schon nach unten geneigt ist und die immer schön von oben drauf schauen kannst.
 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #70
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Magst hier wohl recht haben, meinst dann sollte ich mir das sparen :-D

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #71
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Ich kann dir später mal ein Foto von meinem Klett im montierten Zustand schicken.
 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #72

Gast5445

Guest
AK67 schrieb:
Hat mir absolut nicht gefallen, da es zu dick aufträgt. Das sieht insbesondere vorne sehr bescheiden aus, da hier das Kennzeichen eh schon nach unten geneigt ist und die immer schön von oben drauf schauen kannst.

Also ich habs vorn mit dem 3M Dual Lock dran und kann mich absolut nicht beschweren.

Wenn man direkt davor steht sieht man oben rein. Aber sonst?! Für mich so passend.

Wem das zu weit weg ist: Ok, dann ist das so. Für mich genau das was ich wollte.

https://drive.google.com/file/d/1yooKVY1ma69hDMt3YdYiVyQbqrHLRWgGMg/view?usp=sharing

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #73
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Ich habe damals bei der Bestellung bei 3D Kennzeichen gleich die Easy Fix Ultra Kennzeichenhalter mitbestellt. Zur Zeit kosten sie dort 15,95 €. Tragen nicht zu sehr auf, können nach Wahl gekürzt werden und halten echt Klasse.

 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #74

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Habe meine Kennzeichen ebenfalls mit dem 3M Dual Lock Klettband, bei mir hält das auch bombig.. Wenn ich das abmache dann reiss ich wahrscheinlich die Frontstoßstange mit ab :D :D

 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #75

Gast5445

Guest
Hab für hinten heute das hier geliefert bekommen auf Empfehlung eines Freundes.
 

Anhänge

  • 053A3D85-1344-4362-A33D-C0A2C9BA22F1.jpeg
    053A3D85-1344-4362-A33D-C0A2C9BA22F1.jpeg
    53,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #76
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #77
Hennerhms

Hennerhms

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2
[No message]
 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #78
Hennerhms

Hennerhms

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2
So sieht es bei mir aus-habe es vorne und hinten mit Gummi hinterlegt und direkt angeschraubt.

ist für mich die "sauberste" Lösung.

Und natürlich darf es nicht ein rieseiges Kuchenblech sein...!

...und bitte kein Neid wegen dem Kennzeichen :cool: :daumen:. :winkewinke:

 

Anhänge

  • IMG_4680n.jpg
    IMG_4680n.jpg
    140 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #79
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Nachteil du bist nicht so flexibel es abzubauen, aber gut ist nicht für jeden relevant von daher [emoji1417]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #80

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Hennerhms schrieb:
So sieht es bei mir aus-habe es vorne und hinten mit Gummi hinterlegt und direkt angeschraubt.
ist für mich die "sauberste" Lösung.
Und natürlich darf es nicht ein rieseiges Kuchenblech sein...!

...und bitte kein Neid wegen dem Kennzeichen :cool: :daumen:. :winkewinke:
Sorry ich muss dich einfach beneiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen?

Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? - Ähnliche Themen

G87 Beleuchteten Schaltknauf nachrüsten beim neuen M2: So ich hab den Anfang gemacht! Ich habe letztendlich den Schaltknauf vom f10 m5 bestellt und lediglich den verschweißten Knauf umgebaut, da...
Wegfahrsperre "Extended Engine Immobilizer" von PEEM Solutions: Hallo zusammen, zwar findet man hier bereits einige Beiträge zur Klappensteuerung von PEEM Solutions, doch hat schon jemand dessen Wegfahrsperre...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Oben Unten