F22 Kunststoffdeckel Gurt

Diskutiere Kunststoffdeckel Gurt im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Leute, weiß zufällig wer woher man das Teil bei Position 12 bekommen kann, bzw. ob es da eine Teilenummer gibt? bmsfans.info bringt mich...
(2013-2021)
  • Kunststoffdeckel Gurt Beitrag #1

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
Moin Leute,

weiß zufällig wer woher man das Teil bei Position 12 bekommen kann, bzw. ob es da eine Teilenummer gibt? bmsfans.info bringt mich leider auch nicht weiter, da das Teil zwar nummeriert, aber nicht aufgelistet ist :-?

Ein nicht ganz achtsamer Mitfahrer im Fond hat mir leider die Kunststoffnase an der Abdeckung beim aussteigen versemmelt und nun hält die Abdeckung nicht mehr.

:(

:danke:

Gurtdeckel.jpg

 
  • Kunststoffdeckel Gurt

Anzeige

  • Kunststoffdeckel Gurt Beitrag #3

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
Tausend dank! Hab mich schon dusselig gesucht [emoji85]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kunststoffdeckel Gurt Beitrag #4

Schmidtla

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Cabrio
Wie macht man denn dieses Teil kaputt :eek:

Grüaß vom Schmidtla

 
  • Kunststoffdeckel Gurt Beitrag #5
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
indem man es ausbaut
 
  • Kunststoffdeckel Gurt Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Im 1. Beitrag steht es doch wie es passiert ist. Beim Aussteigen eines Mitfahreres.
Der ist wohl drauf- oder gegen getreten.
 
Thema:

Kunststoffdeckel Gurt

Kunststoffdeckel Gurt - Ähnliche Themen

G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
Oben Unten