F87 Verkauf /// M Performance Schalldämpfer

Diskutiere Verkauf /// M Performance Schalldämpfer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; A propos ///M Performance Anlage: Mein M235i wird Anfang Oktober zurückgehen. Davon übrig bleiben sauber eingefahrene und schön laute BMW M...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf /// M Performance Schalldämpfer Beitrag #1
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
A propos ///M Performance Anlage:

Mein M235i wird Anfang Oktober zurückgehen. Davon übrig bleiben sauber eingefahrene und schön laute

BMW M Performance Schalldämpfer für 2er F22 F23 M235i Coupe. Farbe: Chrom.

Die dürfte auch unter jedes 240er Coupe passen. Bei Interesse gerne PM. Münchner Raum.

Servus,

benny

 
  • Verkauf /// M Performance Schalldämpfer Beitrag #2

Calimero

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
benny996 schrieb:
A propos ///M Performance Anlage:

Mein M235i wird Anfang Oktober zurückgehen. Davon übrig bleiben sauber eingefahrene und schön laute BMW M Performance Schalldämpfer für 2er F22 F23 M235i Coupe. Farbe: Chrom.

Die dürfte auch unter jedes 240er Coupe passen. Bei Interesse gerne PM. Münchner Raum.

Servus,
benny

Hallo,

was sollte dann sowas kosten? Bilder?

Grüße
Georg


M 235i Cabriolet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Verkauf /// M Performance Schalldämpfer Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mach bitte eine Anzeige in dem Kleinanzeigenbereich auf. Danke.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf /// M Performance Schalldämpfer

Verkauf /// M Performance Schalldämpfer - Ähnliche Themen

F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
F87 M Performance Blende vom m135i auf m240i?: Hi, bin neu hier im Forum und habe seit Kurzem einen m240i LCI. Ich überlege gerade, ob ich den M Performance ESD nachrüsten soll. Ein Kumpel von...
F87 Fragen zu Performance Teile: Guten Abend liebe Community. Stöber grade im Shop rum, um mir neue Ideen für mein Auto zu holen. Dazu aber 2 Fragen. Die erste ist bei diesen...
Oben Unten