Romeo84
- Punkte Reaktionen
- 3
Guten Tag in die Runde,
mein Name ist Roman und ich liebäugle gerade mit einer Neuanschaffung, bei der ich um Euren Support hoffe.
Nach dem Aufwachsen in einer BMW-Familie bin ich in den letzten drei Jahren kurz bei Porsche fremdgegangen. Der Nachwuchs erfordert nun jedoch Rücksitze, sodass ich mich zwischen einem M4 und einem M2 entscheiden werde.
Beide Fahrzeuge kenne ich noch nicht. Den M4 werde ich am Donnerstag fahren, jedoch bleibt mir die Möglichkeit des M2 verwehrt.
Daher meine Frage an Euch: gibt es einen Fahrer unter Euch aus dem Großraum Köln, der mir sein Auto live präsentieren würde? Ein kurzer Erfahrungsbericht interessiert mich ebenso wie der Sound. Ich möchte Euer Schmuckstück nicht selbst probefahren, ein kurzer Einblick in die Beschleunigung würde genügen. Es wäre also die Gelegenheit, einen Interessenten von seiner M2-Leidenschaft zu berichten Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen!
Sofern es ein M2 werden sollte, steht die Konfiguration weitesgehend fest:
Außenfarbe: vermutlich blau, des Weiteren:
03AG Rückfahrkamera
0420 Sonnenschutzverglasung
0430 Innen- und Außenspiegelpaket
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0465 Durchladesystem inkl. Skisack
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
05AC Fernlichtassistent
06NH Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
0654 DAB-Tuner
0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
08TH Speed Limit Info
07US Service Inclusive - 3 Jahre/40.000 km 904,40 EUR
Liefertermin: Oktober 2017, Nachlass 8,5% auf Listenpreis.
Eure Meinung?
Viele Grüße,
Roman
mein Name ist Roman und ich liebäugle gerade mit einer Neuanschaffung, bei der ich um Euren Support hoffe.
Nach dem Aufwachsen in einer BMW-Familie bin ich in den letzten drei Jahren kurz bei Porsche fremdgegangen. Der Nachwuchs erfordert nun jedoch Rücksitze, sodass ich mich zwischen einem M4 und einem M2 entscheiden werde.
Beide Fahrzeuge kenne ich noch nicht. Den M4 werde ich am Donnerstag fahren, jedoch bleibt mir die Möglichkeit des M2 verwehrt.
Daher meine Frage an Euch: gibt es einen Fahrer unter Euch aus dem Großraum Köln, der mir sein Auto live präsentieren würde? Ein kurzer Erfahrungsbericht interessiert mich ebenso wie der Sound. Ich möchte Euer Schmuckstück nicht selbst probefahren, ein kurzer Einblick in die Beschleunigung würde genügen. Es wäre also die Gelegenheit, einen Interessenten von seiner M2-Leidenschaft zu berichten Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen!
Sofern es ein M2 werden sollte, steht die Konfiguration weitesgehend fest:
Außenfarbe: vermutlich blau, des Weiteren:
03AG Rückfahrkamera
0420 Sonnenschutzverglasung
0430 Innen- und Außenspiegelpaket
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0465 Durchladesystem inkl. Skisack
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
05AC Fernlichtassistent
06NH Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
0654 DAB-Tuner
0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
08TH Speed Limit Info
07US Service Inclusive - 3 Jahre/40.000 km 904,40 EUR
Liefertermin: Oktober 2017, Nachlass 8,5% auf Listenpreis.
Eure Meinung?
Viele Grüße,
Roman