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M235i Konfigurationsentscheidung - Schaltung oder Sport Automatik
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<blockquote data-quote="Buba" data-source="post: 22210" data-attributes="member: 317"><p>Das weiss ich nicht mit Sicherheit, aber gefühlt haut er ja im Sportmodus dann die Gänge ganz schön rein. Evtl gibts da den direkteren Kraftschluss, oder es wird mit einer Überhöhung gearbeitet. </p><p></p><p>Das mit nach der Kurve im 2. Gang volle Lotte hab ich mal nachgestellt: Sport + (um asr eingriff zu vermeiden) und manuelle Gasse und am Hebel schalten: </p><p>Wenn vorher gar kein Gas anliegt -&gt; kurzer Moment "Watte"</p><p>Wenn vorher das Gaspedal wenigstens leicht berührt ist -&gt; keine Watte</p><p></p><p>Im Allgemeinen gibts da wohl soviele Faktoren und Fahrstile dass das schwierig nachzuvollziehen ist. Selber ausprobieren und gut is, machst du genau richtig!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buba, post: 22210, member: 317"] Das weiss ich nicht mit Sicherheit, aber gefühlt haut er ja im Sportmodus dann die Gänge ganz schön rein. Evtl gibts da den direkteren Kraftschluss, oder es wird mit einer Überhöhung gearbeitet. Das mit nach der Kurve im 2. Gang volle Lotte hab ich mal nachgestellt: Sport + (um asr eingriff zu vermeiden) und manuelle Gasse und am Hebel schalten: Wenn vorher gar kein Gas anliegt -> kurzer Moment "Watte" Wenn vorher das Gaspedal wenigstens leicht berührt ist -> keine Watte Im Allgemeinen gibts da wohl soviele Faktoren und Fahrstile dass das schwierig nachzuvollziehen ist. Selber ausprobieren und gut is, machst du genau richtig!!! [/QUOTE]
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