Andy's M2 (way to GTS)

Diskutiere Andy's M2 (way to GTS) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Man kann sich alles schön reden. Ich wohne 6 km von Luxemburg entfernt und arbeite auch da. Man kann sich alles schön reden. Das sind definitiv...
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #121

SAMOHT

Guest
Andy1981 schrieb:
Lol, die Unfälle in Lux sind zu 90% Ausländer die hier arbeiten oder nur hierhin fahren resp feiern kommen. Von denen 90% sind 70% betrunken, also bidde!!!!!

Bei 41 sek sieht der beim apex auf 300m ob jenand kommt und was soll bitte bei 23 sein, das ist ja wohl absolut kein thema. Verdammt, ich wollte eigentlich nicht auf den beef eingehn [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man kann sich alles schön reden.
Ich wohne 6 km von Luxemburg entfernt und arbeite auch da.
Man kann sich alles schön reden.
Das sind definitiv keine 90% Ausländer, eher 10% Ausländer.
Luxemburger verursachen auch viel Unfälle hier in der Grenznähe.
Bei 41 geht der Vordermann fast quer und ist wenig später zu 100% auf der Gegenfahrbahn.
Da sieht man keine 300 weit.

Ist auch egal, auf öffentlichen Straßen sollte man rechts fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #122
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Als ob ihr alle 100% korrekt fahrt. Ich fand bei dem Video jetzt nichts wirklich schlimmes, sonderlich schnell war er auch nicht. Da gibt es weitaus schlimmeres.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #123

SAMOHT

Guest
Wenn das Fahrzeug mehrfach auf einer kurvenreiche Strecke auf der linken Seite fährt ist nicht schlimm, alles klar.

Da reichen auch 50 km/h.

Das hier niemand 100% korrekt fährt braucht man nicht zu erwähnen.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #124
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Da muss ich Thomas recht geben, aber ich glaube Andy hat es mittlerweile verstanden und schämt sich nun. :rolleyes:

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #125
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
toy schrieb:
Da muss ich Thomas recht geben, aber ich glaube Andy hat es mittlerweile verstanden und schämt sich nun. [emoji57]
Haha genau. Wenn ich beef nicht abhaben könnte, würde ich nix so hochladen.
Ich bin echt verwundert über die prüde einstellung mancher, lasse ihnen die meinung und muss ihnen rein sachlich natürlich recht geben. Das ist dir im wolfpack mit 4 M2 aber in dem moment Scheissssegal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #126

SAMOHT

Guest
Solch eine Einstellung als prüde zu bezeichnen, wenn man solche Fahrweise als gefährlich bezeichnet, gerade auf solche kurvenreiche Strecken, stimmt, sorry etwas mit deiner Einstellung nicht.

Menschenleben gehen immer noch vor.

Aber ich sehe, Hopfen und Malz verloren.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #127
Stefan G.

Stefan G.

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M3 CP
Bisschen Spass über das Leben von anderen Menschen stellen, weil es sind immer die anderen die bei solchen Aktionen sterben oder im Rollstuhl landen. Ich hoffe du bist stolz auf dich. Youtube ist voll von Berichten/Dokus über solche Resultate und natürlich kommen von den Verursachern immer die gleichen hohlen Phrasen: "Mir ist noch nie was passiert", "Ich fahr schon immer so" oder "Mir passiert sowas nicht, ich kann ja fahren"...........

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #128
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ich kann grad nicht glauben dass so viele M2 Fahrer jetzt getriggert sind. [emoji86]

Und ja, och bin stolz, hundertausende km auf 2 und 4 räder hinter mich gebracht zu haben, ohne unfall. [emoji1365]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #129

Dante

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
Samoht, die Unfälle in Luxemburg sind 90% auf Autobahnen im Berufsverkehr auf französischer, belgischer und deutscher Seite.
Und ganz nebenbei luxemburgisches Kennzeichen heißt lange nix, gibt viele Franzosen und Belgier die bei den big four arbeiten und Firmenwagen bekommen.

Will nicht behaupten dass Luxemburger die besten Fahrer der Welt sind, aber die Unfälle sind doch größtenteils wie beschrieben und das sind meist die Pendler. Allein auf der A1 hast du alle 2-3 Tage einen Unfall.

In den kurvigen Landstraßen sind größtenteils nur Leute für Spaßfahrten unterwegs, die kennen sich auch entsprechend aus und wissen was es zu erwarten gibt. Dass jetzt ausgerechnet in den Bereichen so viele Unfälle geben soll wäre mir neu ;)

Nochmals will das nicht gut heißen wenn Leute etwas zu zügig unterwegs sind, will nur klarstellen woher die hohe Unfallrate kommt und das liegt nunmal am Berufsverkehr.
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #130

schris

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Mann oh Mann. Das ist doch alles sehr sehr schade.....

Der Andy möchte hier sein Video teilen und uns teilhaben lassen bei seiner Spassfahrt.

Ich denke dafür ist das Forum auch gedacht, dass wir unsere Leidenschaft für Autos teilen.

Man muss es nicht gut finden aber bitte lasst doch dieses oberlehrerhafte Kritisieren.

Auch der verantwortungsvollste Fahrer fährt doch mal zu schnell oder fährt auf der Autobahn mal 220 oder auch schneller.

Da kann auch mal was passieren und NIEMAND kann am Ende sagen, er hätte ALLES mögliche getan um den Unfall zu vermeiden.

Denn auch dieser hätte gekonnt langsamer fahren.

Was ich sagen will: JEDER macht mal was unvernünftiges bzw JEDER macht mal was falsch.

Aber wenn ihr nicht aufhört hier den Andy zu kritisieren wird er in Zukunft SICHER kein Video mehr hochladen.

Seinen Fahrstil wird er wegen eurer Kritik wahrscheinlich nicht ändern.

Aber er und viele andere werden sich hüten hier nochmal ein Video hochzuladen, denn sonst geht die Diskussion wieder los.

Das finde ich sehr sehr schade, das finde ich persönlich eine negative Entwicklung.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #131
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Wer öffentlich postet - und damit auch Reaktionen „provoziert“ - muss auch mit Kritik rechnen und umgehen können.
In einem Forum muss man sich nicht ständig mit Blumen bewerfen und alles toll finden, nur weil man das gleiche Hobby teilt.
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #132
Stefan G.

Stefan G.

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M3 CP
Ich poste demnächst ein Video, wie ich als Geisterfahrer auf der Autobahn versuche möglichst vielen Autos im Drift auszuweichen...weil hey, Spass muss sein.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #133

schris

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
.. ihr wollt es nicht verstehen wie ich das meine... dann ist vielleicht besser wir lassen das...

selbstverständlich habt ihr Recht... mich stört eigentlich nur die Tatsache dass solche Videos in Zukunft ausbleiben...

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #134

SAMOHT

Guest
Dante schrieb:
Samoht, die Unfälle in Luxemburg sind 90% auf Autobahnen im Berufsverkehr auf französischer, belgischer und deutscher Seite.
Und ganz nebenbei luxemburgisches Kennzeichen heißt lange nix, gibt viele Franzosen und Belgier die bei den big four arbeiten und Firmenwagen bekommen.

Will nicht behaupten dass Luxemburger die besten Fahrer der Welt sind, aber die Unfälle sind doch größtenteils wie beschrieben und das sind meist die Pendler. Allein auf der A1 hast du alle 2-3 Tage einen Unfall.

In den kurvigen Landstraßen sind größtenteils nur Leute für Spaßfahrten unterwegs, die kennen sich auch entsprechend aus und wissen was es zu erwarten gibt. Dass jetzt ausgerechnet in den Bereichen so viele Unfälle geben soll wäre mir neu ;)

Nochmals will das nicht gut heißen wenn Leute etwas zu zügig unterwegs sind, will nur klarstellen woher die hohe Unfallrate kommt und das liegt nunmal am Berufsverkehr.
Ja klar, Unfälle, die auf deutscher, französischer oder belgischer Seite passieren werden als Unfälle in Luxemburg registriert, damit die drei Länder in der Unfallstatistik besser weg kommen. Mit dem Ländchen kann man das ja machen.
Was Firmenwagen betrifft, die kann man unterscheiden ob Privat oder Firmenwagen. Allein vom Fahrzeugtyp.
Immer alles schön reden.
Auf kurvigen Landstraßen sind also nur Spaßfahrer unterwegs, die keine Spaßfahrer sind fahren mit der Bahn.
Wenn bei der Zeit 00:13 keine B-Klasse gekommen wäre sondern ein Linienbus oder Camperfahrzeug, dann wäre da Ende mit der Spaßfahrt gewesen.

Nichts desto trotz, das ändert nichts an der gefährlichen Fahrweise und weiterhin viel Spaß beim schön reden.
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #135
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Immer diese Theorien mit was wäre wenn... es ist nunmal nichts passiert. Ich glaube er hat es mittlerweile verstanden, dass es nicht ganz okay war, wie er gefahren ist.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #136

schris

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
@Samoht: ich schätze dein Fachwissen sehr. Ich finde du bist echt eine Bereicherung für das Forum durch dein Fachwissen oder auch wegen deinem Zugang zu Informationen.

ABER: hier übertreibst du: genau das beispiel von dem Bus bringt es auf den Punkt:

Es könnte doch gut möglich sein, dass die Strasse einen Berg hinauf führt, wo das Befahren mit Fahrzeugen mit mehr als 3,5ton untersagt ist.

In den gebirgigen Gegenden ist das manchmal so wegen nicht ausreichend tragfähigen Brücken oder engen Passagen.

Wenn dies so wäre, dann würde gar kein Bus kommen können- nur als Beispiel.

Ihr kritisiert und urteilt hier ohne die genauen Rahmenbedingungen zu kennen.

Das finde ich nicht gut.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #137

Dante

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
SAMOHT schrieb:
Ja klar, Unfälle, die auf deutscher, französischer oder belgischer Seite passieren werden als Unfälle in Luxemburg registriert, damit die drei Länder in der Unfallstatistik besser weg kommen. Mit dem Ländchen kann man das ja machen.
Was Firmenwagen betrifft, die kann man unterscheiden ob Privat oder Firmenwagen. Allein vom Fahrzeugtyp.
Immer alles schön reden.
Auf kurvigen Landstraßen sind also nur Spaßfahrer unterwegs, die keine Spaßfahrer sind fahren mit der Bahn.
Wenn bei der Zeit 00:13 keine B-Klasse gekommen wäre sondern ein Linienbus oder Camperfahrzeug, dann wäre da Ende mit der Spaßfahrt gewesen.

Nichts desto trotz, das ändert nichts an der gefährlichen Fahrweise und weiterhin viel Spaß beim schön reden.
Ich hab hier ehrlich gesagt keine Lust auf kindische Diskussionen, die Aussage kann man natürlich interpretieren wie man will, damit waren die Pendler aus den jeweiligen Ländern gemeint die nach Luxemburg fahren und sicherlich nicht irgendwelche Unfälle aus den jeweiligen Ländern.

Woran du einen a3, a Klasse, 1er bis hin zu 4er als Firmenwagen erkennen magst versteh ich zwar nicht aber anscheinend kennst du dich sowieso mit allem besser aus als jeder andere.

Genauso wenig hab ich behauptet dass in allen Landstraßen nur irgendwelche Spaßfahrten veranstaltet werden, es trifft nunmal auf den Norden des Landes, speziell den Bereich Kautenbach und co zu, hier sind 90% Motorräder und Sportwagen unterwegs, aber sicherlich hast du da auch wieder deine Fakten zu lol.

Ich hab das auch nur für die Allgemeinheit erwähnen wollen, weil du es hier darstellst als wären alle Unfälle in Luxemburg durch Sportwagen auf Landstraßen verursacht ;)
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #138

ctmeissn

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
73
Andy1981 schrieb:
Ich kann grad nicht glauben dass so viele M2 Fahrer jetzt getriggert sind. [emoji86]

Und ja, och bin stolz, hundertausende km auf 2 und 4 räder hinter mich gebracht zu haben, ohne unfall. [emoji1365]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möchte hier auch einmal eine Lanze für Andi brechen. Finde das Video sehr gut. Bei 0:13 hätte auch ein Panzer von vorne kommen können. Es wäre trotzdem nichts passiert. Warum? Weil Andi mit so viel Reserve unterwegs war, dass er es jederzeit im Griff gehabt hat. Dazu trägt sicherlich auch seine Fahrerfahrung bei. Zum Schluss: ich würde mich jederzeit zu ihm ins Auto setzen und mit ihm die Tour noch mal machen!
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #139
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Mein Post war eigendlich gar nicht so böse gemeint,ich denke wir alle lieben das Auto fahren auch ich fahre sehr gerne und auch schnell,
Hauptsächlich mit dem Bike , ich hab u.a. eine s1000rr und leider geb ich ja zu brauche ich meine komplette Fahrbahn in Schräglage ist halt so, wenn dann ein PKW auf meiner Fahrbahn entgegen kommt wirds schon eng ist mir schon so oft passiert, dann macht mal die Eisen zu , das Bike stellt sich auf und bei mir geht der Deckel zu, bin zwar schon bald 60 aber ein paar Jahre hätte ich schon noch gerne
Der Oberlehrer sagt denkt auch an die anderen, das ihr alle super Auto fahren könnt das weiß ich, muss man ja nicht beweisen::))
Was mit gut gefällt sind so schön gemachte Nordschleifen filmchen wenn möglich auch mit ner Zeit dabei, da sehe ich dann immer wie lahm ich bin.
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #140
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wenn ich dieses ganze Oberlehrer Getue hier lese schwillt mir echt der Kamm.

Die armen Motorradfahrer können einem wirklich leid tun. Ständig werden sie von bösen unfähigen Rasern runtergefahren. Dabei fahren die meisten doch wirklich defensiv, überholen auf Landstraßen nicht bei durchgezogenen Linien oder Überholverbot. Fahren im Stau nicht zwischen den Autos durch..etc..
Und keiner schneidet eine Kurve auf der Landstraße.
*träumenmusserlaubtsein*
 
Thema:

Andy's M2 (way to GTS)

Andy's M2 (way to GTS) - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 GTS Software Erfahrungen: Hallo Zusammen, wer hat auf einem M2 Competion die GTS Software für Differenzial und Traktionskontrolle? Und wie sind die Erfahrungen? DKG...
F87 KW Clubsport 2-Way im M2 Competition: Hallo, ich habe vor mir in meinem M2 Competition ein KW Clubsport 2-Way zu verbauen. Das Fahrwerk gibt es offiziell aber nur für den M4, scheint...
F87 racechip.de Aktionswochen: Hallo zusammen. Auf racechip.de gibt es derzeit Aktionsangebote. Für den Racechip GTS gibt es derzeit 100€ Rabatt. Für einen M2 Competition liegt...
Oben Unten