M240i nach Facelift in Sunset Orange

Diskutiere M240i nach Facelift in Sunset Orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Will den schon paar Jährchen behalten, aber dennoch zählt dann am Ende ja nur das Jahr der EZ, da hast du Recht. Mein jetziger ist auch EZ...
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #61
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Will den schon paar Jährchen behalten, aber dennoch zählt dann am Ende ja nur das Jahr der EZ, da hast du Recht. Mein jetziger ist auch EZ 12/2014, aber das ist halt ein Leasingfahrzeug also halb so wild für mich.

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #62
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Das mit den Motoren habe ich auch von meinem Händler gehört...leider...

Es ist halt einfach nervig, dieses Gewarte...

Normalerweise wären es ja 10-12 Wochen, aber nun sind es halt 5-7 Monate, je nachdem ob noch Ende November/Dezember oder halt Ende Januar/Februar geliefert wird :sorry:

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #63
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Vor allem wenn man sich überlegt, dass die Modellzyklen mittlerweile SO kurz sind. Da kommt ein FL raus und man wartet ein halbes Jahr darauf. Bis dahin ist es ja schon wieder alt und beinahe obsolet...

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #64
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Alex121963 schrieb:
So. Mich hat es jetzt auch erwischt.
Auslieferung von September auf November verschoben.
BMW kommt mit dem Bau der benötigten Motoren nicht nach!!
Aber ich werde auch warten. Auf Teufel komm raus.
Weil ich diesen Wagen haben will!!!!
Oh weh mal sehen wann ich so eine Nachricht bekomme bis jetzt hat man mir gesagt das er in der ersten Dezemberwoch produziert werden soll obwohl ich doch noch letzte Woche auf das HK System[emoji33] gewechselt habe, man wie doch so ein Wochenende im M140i endet [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #65
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Wenn deiner eh erst Anfang Dezember produziert werden soll, kann ich dir auch empfehlen die Zulassung bis Anfang Januar warten zu lassen.

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #66
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Oh je.

Was ist denn da los. Hab das gar nicht so verfolgt.

das mit den lenkrädern hatte ich gehört und nun sind plötzlich die Motoren aus?

Wollen nun alle den grossen Motor wiel Diesel so unter Beschuss ist?

Hatte damals 5 Wochen gewartet, da ich einen bereits bestellten des Händlers umgeswitcht bekommen habe.

Fand das ganz OK.

Im Winter einen Neuwagen zu bekommen ist immer etwas doof finde ich.

Bis 2018 würde ich an der Stelle der meisten hier auch noch warten.

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #67
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich hab 2014 für einen komplett neu konfigurierten 6 Wochen gewartet... war deutlich besser :D

Denke nicht, dass alle den B58 wollen, wie gesagt ich denke eher es liegt an der Produktionskapazität. Wenn ganz viele B48 bestellt werden, dann können weniger B58 gebaut werden ( so denke ich zumindest )

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #68
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Update.

Heute hat meiner seine Fahrgestellnummer bekommen.

Mein Verkäufer hat mich informiert.

Wird am 07.11.17 beim Händler stehen.

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #69
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Alex121963 schrieb:
Update.

Heute hat meiner seine Fahrgestellnummer bekommen.
Mein Verkäufer hat mich informiert.

Wird am 07.11.17 beim Händler stehen.
Dann ist es ja nicht mehr lange
hat das Warten endlich ein ENDE

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #70
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Alex121963 schrieb:
So und deswegen war ich heute übrigens da.
Habe meine Winterfelgen, die ich schwarz pulvern ließ, dort abgeholt!

attachicon.gif
20170801_101415.jpg
attachicon.gif
20170801_101421.jpg
attachicon.gif
20170801_101438.jpg
attachicon.gif
20170801_101445.jpg
Hast die Felgen schon aufgezogen? Hab die selben im Winter - in Silber - und finde schwarz steht Ihnen sehr gut.... Fotos erwünscht [emoji4] [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #71
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab den Wagen doch noch nicht!!!
Und der 225er behält die Sommerschluffen bis zum Fahrzeugwechsel.
Anschließend bekommt dann der Neue sofort den neu gepulverten Wintersatz aufgezogen!!!!
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #72
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hey Alex,

Klasse das du Deinen M240i dochnoch vor dem Urlaub bekommst. Die Zeit kannst du super mit einfahren nutzen!✌️
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #73
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Und wie ich das werde.

Denke mal 4-5 Tage für Anmeldung, Folierung des Daches, Lackierung der Anbauteile und Umbau und in der Woche ab 13.11. kann er die schönen Strassen der Eifel kennen lernen ;) ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #74
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Samstags, Sonntags wenn du willst in Begleitung
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #75

Theo

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Die neue Preisliste ist Online und wer will kann seiner Bestellung Anschnallgurte mit M-Streifen hinzufügen :daumen:

... kostet nur die Kleinigkeit von 300 Euro :doof:

 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #76

SAMOHT

Guest
Theo schrieb:
Die neue Preisliste ist Online und wer will kann seiner Bestellung Anschnallgurte mit M-Streifen hinzufügen :daumen:

... kostet nur die Kleinigkeit von 300 Euro :doof:
Diese Preisliste ist schon seit dem 13.09.2017 online.
Hast Du zwei Monate verschlafen?
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #77
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@sumsum
Natürlich. Warum nicht?
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #78

Theo

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
SAMOHT schrieb:
Diese Preisliste ist schon seit dem 13.09.2017 online.Hast Du zwei Monate verschlafen?

Sorry - ist an mir vorbei gegangen.
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #79
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Und [emoji44] steht er endlich vor der Tür [emoji780]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • M240i nach Facelift in Sunset Orange Beitrag #80
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nein.

Am 07.11. ist er doch erst beim Freundlichen.

5-7 Tage werde ich dann wohl noch warten müssen bei dem was alles noch gemacht wird!

 
Thema:

M240i nach Facelift in Sunset Orange

M240i nach Facelift in Sunset Orange - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
..............Mflyer TimeMachine.................: Sooooooo........da ich nun bei den Umbauten bei meinem M2 mit dem Gröbsten soweit durch bin.....mal ein paar Daten.... Muss sagen nach nun knapp...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Umstieg M240i auf M2 Competition - eure Einschätzung: Hallo liebes Forum, ich fahre derzeit einen M240i LCI aus 06/2018, den ich nun gerne im Laufe der Saison gegen einen M2 Competition tauschen...
Oben Unten